Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frankenandi

RCLine User

• »frankenandi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 23:58

RC Christkind braucht Hilfe ! Welches Modell ist das hier ?

Hallo

Mein Sohnemann hat es gut gemeint und mir als Weihnachtsgeschenk ein "außergewöhnliches Modell" gekauft. Er verriet mir zwar die ganze Zeit nicht wa es ist, will aber dauernd irgendwelche Servos probieren und ob ich nicht einen Bl Antrieb über hätte usw.....
Die RC Ausrüstung fehlt halt komplett und ich wußte ja auch nicht welches Gerät er besorgt hat, hätte sonst so gaaaanz zufällig was in der Schublade was passen könnte.
Wie es der Zufall und ein schlechtes Versteck so wollten habe ich das Objekt gesehen, kann es aber nicht einem Hersteller zuordnen und bräuchte mal eure Hilfe, ob das Teil jemand kennt bzw. den Hersteller oder gar einen Link dazu hat.
Könnte dann nämlich passende Ausrüstung besorgen, weiß ja nicht mit wie viel Zellen ,welche Akkukapazität , welcher Motor / Latte usw.
Daten Durchmesser ca. 62cm, Gewicht leer 200g .
Wenn jemand also dem Christkind auf die Sprünge helfen könnte...das wäre super.

Gruß
»frankenandi« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1060119.JPG
  • P1060118.JPG
  • P1060120.JPG
Ryan Sta 2,35m+Saito Fa 220,Westland Lysander 3m+Saito FG 60R3,Topp Ultimate 1,6m Saito Fa 300t Boxer,Taylorcraft 2,22m 6s, Beagle B121+Saito Fa56, Stinger90 Jet EDF 6s, Logo 550 SX V2,TT E.Raptor 700 V2, Acro Magnum, HK Habicht,Traxxas Nitro Stampede, Geebee Sportster 2,15m+Mark180

thorben97

RCLine User

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2014, 07:01

Moin

Hab das ding letztens irgendwo gesehen mir fällt nur der name gerade nicht ein. Fliegt aber ganz lustig.
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

frankenandi

RCLine User

• »frankenandi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. Dezember 2014, 21:28

Hallo
Des Rätsels Lösung Disco von BMI

http://www.bmi-models.com/index.php?id=2…5_-_Disco/6/221

Gruß
Andi :applause:
Ryan Sta 2,35m+Saito Fa 220,Westland Lysander 3m+Saito FG 60R3,Topp Ultimate 1,6m Saito Fa 300t Boxer,Taylorcraft 2,22m 6s, Beagle B121+Saito Fa56, Stinger90 Jet EDF 6s, Logo 550 SX V2,TT E.Raptor 700 V2, Acro Magnum, HK Habicht,Traxxas Nitro Stampede, Geebee Sportster 2,15m+Mark180

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

4

Montag, 22. Dezember 2014, 22:30

Hahah Der Disco. Hatte ich auch mal pures Spaßmobiel. Vollgas höhe ziehen und voll Seitenruder rein und er dreht sich auf der Stelle hört sich dann wie eine Kreissäge an :D
Youtube: https://www.youtube.com/user/HeidenRolf

Facebook: https://www.facebook.com/HeidenRolf

Für dieses Hobby muss man ein Hauch von blankem Wahnsinn, eine prise Ideenreichtum, einen Esslöffel voll Mut und einen guten Schuss Kreativität aufweisen können.

Ist der Flieger oben, wird man dich loben.

Liegen die Trümerteile in Flugrichtig, gilt die Landung als geglückt.