Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. April 2015, 20:06

Pteranodon

Hallo,
heute habe ich nach einigen Jahren meinen kleinen Pteranodon aus dem Winterschlaf geweckt! Der Schlaf hat ihm gut getan, er hat sich an diesem herrlichen Frühlingstag in der Luft richtig wohl gefühlt. Wenn ich ihn richtig verstanden habe will er in den näcsten Tagen gleich wieder raus zum Fliegen. Da muss er aber bis zum nächsten Wochenende warten. Hoffentlich ist da das Wetter auch so schön wie heute.
Viele Grüße
Gerd
»Gerd52« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1962 klein.jpg
  • IMG_1965 klein.jpg
  • IMG_1966 klein.jpg

2

Sonntag, 12. April 2015, 21:01

Der sieht klasse aus! Kannst Du ein Video machen?

3

Sonntag, 12. April 2015, 22:07

Hallo,
2011 hat mein Sohn (FBL) den Saurier schon einmal vorgestellt. In dem Thread ist auch ein Video verlinkt.

Flugsaurier Pteranodon aus Depron / EPP

4

Montag, 13. April 2015, 08:54

danke!

5

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:21

Pteranodon-Crash

Zufällig hat mein Sohn gefilmt, als ich meinen kleinen Pteranodon unabsichtlich aber zielgenau gegen unseren Windsackmast gesteuert habe.
Der Genickbruch war schnell wieder geklebt und der Saurier fliegt schon wieder. Das "Pling"-Geräusch war übrigends der Akku der gegen den Mast schlug.

»Gerd52« hat folgendes Bild angehängt:
  • SaurierCrashkl.jpg

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

6

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:36

Geile Aktion :D

Gruß, Klaus
-

7