Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Oktober 2015, 18:48

Pluto TD, einfach zu bauender Kunstflugtiefdecker aus Depron im Retro - RC1 Stil. Modell - Aviator Downloadplan 12/2015

Das ist ein echtes Alltags - Allround - Modell: schnell gebaut, entspannend zu fliegen, voll kunstflugtauglich (sogar ein bisschen 3D tauglich) und wetterfest. Dabei kompakt mit 70cm Spannweite und preiswert auszurüsten. Das Design ist inspiriert von den ersten RC 1 Modellen der 60er Jahre, vor allem vom Taurus des ersten Weltmeisters Ed Kazmirski.

2

Freitag, 23. Oktober 2015, 19:04

Mehr als 50 Jahre später...
»thom b.« hat folgende Bilder angehängt:
  • Pluto1a (Small).JPG
  • MAN_Jan_1963 (Large).jpg

Oberst_Krass

RCLine User

Beruf: Einzelhandelskaufmann für Hifi und Phono

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2015, 08:46

Hallo Thom,
ist ja ein richtiges Turngerät geworden.
Gefällt mir!
Jensemann

Meine eigene Meinung und Gedanken zu einem Thema schreibe ich in blau, weil ich so nicht immer wieder erklären muss, dass es sich
bei einigen Textteilen nur um einen Gedanken dreht, nicht aber niedergeschriebene Gesetze o.ä.

4

Montag, 26. Oktober 2015, 18:52

Ja, der macht richtig Freude! Dank an Hilmar für die Bilder.
»thom b.« hat folgende Bilder angehängt:
  • pluto5.jpg
  • pluto6.jpg
  • pluto8.jpg
  • pluto10.jpg

Hilmar

RCLine User

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Oktober 2015, 20:15

:w