Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. September 2019, 13:16

Jetson (by Hilmar Lange)

Hallo Leute,
ich habe die letzten Tage mal wieder meinen Jetson aus dem Keller geholt, den ich vor 5 Jahren gebaut habe.
Der fliegt immer noch wie am ersten Tag.
Leider habe ich zum Jetson hier aber so gar nix im Forum gefunden und bin darüber einigermaßen überrascht.
Das Teil ist einfach in so vielen Belangen, das beste was ich in Depron geflogen bin.
Er ist einfach zu bauen, sieht genial aus, hat ein spitzen Flugbild und macht soviel Spass!!!

Wer hat hier denn noch einen Jetson rumliegen, oder sucht ein neues Depron-Projekt?
Hätte ehrlich gesagt Lust mir noch einen zu bauen.

Danke Hilmar für dieses geile Modell :ok:
»DarkDust« hat folgendes Bild angehängt:
  • 04F92596-F7E4-42C3-B82A-52222797071C.jpeg

2

Donnerstag, 5. September 2019, 22:05

Musste leider auch gleich ein Video machen :D

3

Donnerstag, 5. September 2019, 23:40

Hallo,

ein schönes Video. Das Flugzeug fliegt wirklich klasse.
Schade das man im Netz so wenig (eigentlich fast gar nix) dazu findet.
Viele Grüße Helmut

4

Freitag, 6. September 2019, 09:39

Hier noch ein paar Impressionen
»DarkDust« hat folgende Bilder angehängt:
  • Jetson 14 klein.jpg
  • Jetson 18 klein.jpg
  • Jetson 6 klein.jpg
  • Jetson 10 klein.jpg
  • Jeston 19 klein.jpg