Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HUEY

RCLine User

• »HUEY« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Januar 2020, 20:19

Tragpflächen Profil der EPP Motte

Hallo zusammen.
Ich brauche neue Tragflächen für meine EPP Motte. Meines Wissens ist das Profil ein E 205. Deshalb frage ich euch, ob ihr mir das bestätigen könnt und ob jemand von den Tragflächen echt eine Datei mit den inneren und äusseren Tragflächen enden hat.
Ich wäre euch sehr Dankbar :)

frank77

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Januar 2020, 22:20

Die EPP Motte kostet doch nur 23 Euro, lohnt sich da der Aufwand?
EPP-Motte

Frank :w

HUEY

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. Januar 2020, 02:34

Ich würde gerne die Spannweite erweitern, so auf 100cm. Es kam mir auch schon die Idee, alle teile zu scannen und um den Faktor 1.25 zu erhöhen. Leider sind der Rumpf und Leitwerke schon verklebt, ebenso die Tragfläche. Um den Innenflügel zu Scannen, wüsste ich dort mit der Säge aufsägen, doch das möchte ich nicht

PatrickK

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Januar 2020, 14:47

Ruf Florian an und frag' ihn, ob er Dir einen Flügel nach Deinen Vorstellungen schneidet. Wie ich ihn kenne, hast Du gute Chancen.

servus,
Patrick

[edit: upps, der Versand zu Dir übersteigt vermutlich Florians eigenes Geldverlangen ...]

HUEY

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. Januar 2020, 22:57

Ist den der Florian der Inhaber?