21

Dienstag, 27. Oktober 2020, 22:40

Hallo Stephan, ich kann das Problem auf dem Plan nicht erkennen,(was nicht heißt, dass da kein Fehler ist) kannst du mal den betreffenden Ausschnitt fotografieren?

22

Gestern, 10:06

Hier habe ich die Seitenwandkante rot markiert. Ich hoffe, das macht die Sache klarer.
»thom b.« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20201028_092229.gif

23

Gestern, 10:40

Ok,
danke für deine Mühe, ich mach heute Abend wenn ich zuhause bin nochmal Fotos. Bin mir aber sicher, ich habe auch die Kante gewählt. Nun sind Motorhaube und Frontscheibe ja entsprechend auf dem Plan auf die Seitenteile aufgelegt. Sie passen aber genau zwischen die Seitenteile.
Es fehlen links und rechts die 6mm Auflagefläche. Ich check das heut abend nochmal aber bin mir zu 90% sicher.
Gruß Stefan

Ich hab auch ein Flugzeug :dumm:

24

Gestern, 15:14

Du hast Recht. Motorhaube und Scheibe sind zu schmal. Die müssen 82 mm breit sein, damit sie auf den Seitenwänden aufliegen können.
Noch ein Fehler, der allerdings nicht so ins Gewicht fällt: auf dem Teil `"hinterer Rumpfrücken" steht 3mm, soll aber auch aus 6mm Depron sein(3 funktioniert bestimmt auch, aber mit 6 wird der Rumpf noch stabiler)
Planänderung ist in Arbeit. Sorry und danke, dass du uns drauf gebracht hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thom b.« (Gestern, 15:24)

25

Gestern, 17:58

...
Planänderung ist in Arbeit. Sorry und danke, dass du uns drauf gebracht hast.

Gern, ich fing halt an, bissl an mir zu zweifeln :O
Die 3mm hab ich glatt überlesen :D
bis jetzt geht der Bau jedenfalls gut von der Hand.
Gruß Stefan

Ich hab auch ein Flugzeug :dumm:

Steffen L.

RCLine User

Beruf: Softwareschrauber

• Nachricht senden

26

Gestern, 19:43

Auch danke fürs finden :ok:
Hab bisher nur geschafft alle Schablonen auszuschneiden, werde die zwei zu schmalen direkt anpassen.
Morgen sollte ich dann mit unserem Garagen Umbau fertig werden und dann geht's ans depron schnibbeln :applause: