wov

RCLine User

• »wov« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. September 2004, 20:05

GWS Props im Raum Linz/Ö verfügbar ?

hallo,
ich brauche so dringend eine (bzw. mehrere) 8x4,3 und der Lindinger ist schon wieder ausverkauft ;(. hat jemand eine idee oder kann mir gar eine (oder mehrere) abtreten (ich bezahle natürlich dafür) ?
liebe grüsse, wov

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. September 2004, 20:45

RE: GWS Props im Raum Linz/Ö verfügbar ?

Hi Wolfgang

ich kenn das Problem :( Hab dann mal meinen Händler gefragt (hätte nie gedacht das mir der welcher besorgen kann aber was tut man nicht alles wenn man fliegen will :D ) ..lange Rede kurzer sinn der hat mir dann innerhalb einer woche welche von Multiplex besorgt 8(

Hoffe ich konnte helfen ...also los zum händler deines Vertrauens :ok:

Ps: ach bevor ichs vergess probiers doch mal bei den herkömmlichen Onlineshops (mamo,lipoly,effektmodell...)

Gruß feet

3

Samstag, 11. September 2004, 20:59

RE: GWS Props im Raum Linz/Ö verfügbar ?

Der DMT(Das Modellsport Team) hat welche
Gruß
Georg

Wolfgang Schmidt

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. September 2004, 17:40

Modellbau Zauner St. Georgen/G. hat welche
mfg sw

wov

RCLine User

• »wov« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. September 2004, 19:35

schönen dank für die vielen guten tips :ok:
modellbau zauner werde ich gleich morgen abend einen besuch abstatten. die "propellernot" hatte übrigens auch vorteile: ich hätte nie gedacht, dass man mit einem abgebrochenen und mit superkleber wieder angeklebten propellerblatt tatsächlich noch fliegen kann. allerdings kann ich das trotzdem weder bei verwendung eines verbrennungsmotors noch bei höherer drehzahl empfehlen. aber gerade im slowflyer bereich und mit langsamdrehenden aussenläufermotoren dürfte die unwucht noch keine wesentliche rolle spielen.
gruss, wov

6

Sonntag, 12. September 2004, 19:46

nein bitte bitte klebe keine Luftschraben!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Georg