81

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:46

Hallo Thomas,

habe Die die Zeichnungen eben zugemailt.
Wenn ich mich richtig erinnere war das der Roy Puchtinger der die DM 2004 gewonnen hat.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Bau.

82

Montag, 15. Januar 2007, 07:00

Servus,
Udo vielen Dank.

Weist du zufällig ob es auch Roy war, der den Jurassic ohne Einlaufkanäle geflogen hat?

@ Jörg: die Flächen von Modellbau-Ulrich (Abachibeplankung, nix Hohlkehle etc.) sind nicht die selben wie die von Modellbau-Müller (Balsabeplankung, Hohkehle und Farhwerksaufname fertig etc).

Gruß
Thomas

83

Montag, 15. Januar 2007, 07:28

Hi Thomas,

fertige Fahrwerksaufnahmen hat meiner auch, nur keine Balsabeplankung und noch keine Hohlkehle, dafür nen fertigen Rumpf...

naja, egal...

Gruß
Jörg
[IMG]http://www.rc-network.de/forum/image.php?u=158&type=sigpic&dateline=1289751138[/IMG]
Solo Display Pilot der ostwestfälischen Jet-Maffia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inconell« (15. Januar 2007, 07:28)

84

Montag, 15. Januar 2007, 07:35

Servus Jörg,
ich habe den letzten Rumpf von Modellbau-Müller bekommen und es werden wohl auch keine mehr gebaut.
Mal sehen wieviel Arbeit noch drann ist, habe ja noch lange Zeit, bis ich mir die Turbine leisten kann.

Wollte ne 12Kg Turbine rein machen, die hat genug Schub für unseren kurzen, schlechten Rasenplatz und die kann man später auch im nächsten Projekt einsetzen.

Hab mal etwas auf dem Übersichtsplan des Fliegers mit dem Bleichtstifft rumgesponnen und muß sagen, daß Tip-Tanks dem Jurassic auch ganz gut stehen ;-)

Gruß
Thomas

85

Montag, 15. Januar 2007, 11:03

Hi Thomas,

bis jetzt hatte ich noch nie was von einem Jurassic ohne Einlaufkanälen gehört oder gesehen.

Gruß
Udo

86

Montag, 15. Januar 2007, 11:21

Servus,
die Info mit den Einläufen habe ich von Herrn Jautsch (Jet-Zubehör) und Herr Müller (Bastelstube-Horst) hat mir dies auch bestätigt, daß so ein Jurassic auf der Jet-DM mitgeflogen ist.

Gruß
Thomas

87

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:18

Bin auf der Suche nach einem Bauplan bzw. Dateien des Jurassic DDS, kann jemand mir helfen?