Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffen L.

RCLine User

• »Steffen L.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:11

wow, sehr schön!
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

Lathy

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:18

Die Lufteinlässe sind aber nicht wirklich scale,.. Schaut aber trotz allem recht gut aus!
Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:24

beim original sind sie deutlcih kleiner. rein optisch passt es aber noch. da gibt es viele andere impellermodelle, bei denen die einlässe deutlich unvorteilhafter gestaltet wurden.

bin mal gespannt, wann es die ersten bausatzbilder gibt. habe gerade etwas gegooglet aber nicht wirklich etwas gefunden.

Lathy

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:34

Mich wundert es sowieso, da nicht mal auf der Flyfly-Seite keine Infos über das Model verfügbar sind! http://www.flyflyhobby.com/eng/product01.html

Hat da evtl nur einer ne Hawk umgebaut?! So wie hier etwa:RCGroups Link
Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lathy« (28. Mai 2009, 17:36)

Steffen L.

RCLine User

• »Steffen L.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:43

Naja, die flyfly Homepage war noch nie sonderlich aktuell ;)

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1052714

Aber der youtube channel is offiziell von denen. Die Phantom hab ich damals auch zuerst beim scalflyer.ch gesehen, lange bevor flyfly irgendwelche infos hatte

7

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:45

nein, ein umbau ist das nicht, obwohl das canopy von der hawk stammen könnte.
bei der f4 war es aber genauso, erst kursierten bilder im netz und erst später auf der homepage.

Lathy

RCLine User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:25

Nee, eigentlich glaub ich schon dran, dass Flyfly die MB339 rausgebracht hat! Hab auch bei RCGroups was darüber gefunden.
Mal gespannt, ab wann sie bei Jepe in der FastFoam-Sektion erhältlich ist! :)

Fabse

RCLine User

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:54

Das bei der MB339 die Einlässe größer sind ist klar. Die sind original viel zu klein. Ist aber bei fast jedem Jet so. Bei der Hawk sind die im original auch kleiner usw. .........

Hier noch en Bild von EJF, dass eigentlich schon klar stellt, dass sie bald erhältlich ist :D :D
»Fabse« hat folgendes Bild angehängt:
  • MB339.jpg

Jürgen Be

RCLine User

Beruf: Postler

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:54

RE: Was neues von FlyFly

Zitat

schaut gut aus, aber bei der Wahl vom "Flugplatz" scheinen die nicht grad Skrupel zu haben ==[] 8(

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

11

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:59

RE: Was neues von FlyFly

ist mir auch aufgefallen...

...aber standard bei den asiatischen herstellervideos.

will gar nicht wissen, wie oft es dort kracht :D