pimpmycnc

RCLine User

Beruf: CNC Mech

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. März 2010, 18:31

Hä? Wa? Richten? Bau das Ding doch gerade und winklig, dann brauchste nicht ne Pfanne Wasser über das Teil zu giessen. Oder lagerst Du das Teil im Auto? Ich habe so einige Modelle aus festem Schaum und hab nich nie was richten müssen. Kenn mich da nicht so aus, sorry.
Tatsache ist, dass EPO-Flieger Verstärkungen wie CFK oder Tape brauchen, damit die Festigkeit genügt.
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

Pulsar

RCLine User

• »Pulsar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. März 2010, 20:01

mit "richten" hab ich reparieren gemeint,ich sag halt so dazu.

ich hab mir den ef eh schon vorbestellt bin schon gespannt darauf!
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

pimpmycnc

RCLine User

Beruf: CNC Mech

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. März 2010, 20:28

Du hast ja schon einige Modelle in Hartschaum von Lanxiang, wie bist Du da zufrieden?
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

Pulsar

RCLine User

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. März 2010, 19:17

im grossen und ganzen recht gut,ausser das das material verdammt hart ist und man auf der anderen seite nicht mal ordentlich angreifen kann ohne lauter dellen usw. zu haben.

die passgenauigkeit ist dafür recht gut die oberfläche auch.

die sr 71 ist mir vor ein paar tagen beim landen um ein haar zerbröselt weil eine seitenböe sie mir fast auf den rücken gedreht hat.
zum glück ist nur die nase dahin.

für eps modelle sind sie gut und fliegen auch nicht schlecht,nur hätt ich gern mal nen epo jet in der grösse und wenn ein paar kohlestäbe drinn sind macht es auch nichts!
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100