Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skyhigh

RCLine User

Wohnort: Roth/ Mittelfranken

  • Nachricht senden

301

Samstag, 14. August 2010, 16:14

Dank Dir Oskar für die Info mit dem Microfan an dem HET 240-15 !
Morgen gibts die F-16 zum Geb.

Werd sie erstmal orginal lassen und später so aufrüsten , falls die Kleine es überlebt :D

Lieben Gruß Thorsten

Skyhigh

RCLine User

Wohnort: Roth/ Mittelfranken

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 15. August 2010, 16:40

Hallo zusammen !

Die "Kleine" F-16 ist jetzt da :D

Das einzige was mich stört ist der riesen Spalt an der Zugansklappe zum Impeller !

Oder soll das ein zusätzlicher Lufteinlas sein
:shake:

Lieben Gruß Thorsten
»Skyhigh« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Skyhigh

RCLine User

Wohnort: Roth/ Mittelfranken

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 15. August 2010, 16:41

...
»Skyhigh« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.jpg

304

Montag, 16. August 2010, 10:46

Morgen
meine F 16 hat das auch. Stört aber nicht weiter.
Ist immer noch die schnellste
Gruß
Felix
Wenn bei der Landung die Trümmer in Flugrichtung liegen gilt die Landung als Geglückt :D

Skyhigh

RCLine User

Wohnort: Roth/ Mittelfranken

  • Nachricht senden

305

Montag, 16. August 2010, 11:15

@ Felix

Dank Dir !

So im ganzen schaut das Material auf jedenfall x-mal besser aus wie meine F-16 von Ripmax.
Paßt der angegeben Schwerpunkt von 60 mm wie laut Anleitung ?
Jetzt müßt halt nur mal das Wetter mitspielen :wall:


Lieben Gruß Thorsten

delavaulx

RCLine User

Wohnort: Wildon, Österreich

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

306

Montag, 16. August 2010, 11:54

Zitat

Original von Skyhigh
Hallo zusammen !

Die "Kleine" F-16 ist jetzt da :D

Das einzige was mich stört ist der riesen Spalt an der Zugansklappe zum Impeller !

Oder soll das ein zusätzlicher Lufteinlas sein
:shake:

Lieben Gruß Thorsten


Lösung:Tape!
Gruß
Oskar
PC-21 (Sebart), Tucano getunt 6s (MPX), MiG 15 und 21 (Alfamodel), Viperjet (Tafthobby), Habu getunt 6s (Parkzone), Voodoo und Strega P-51 getunt 6s (FMS/Staufenbiel), Wildcat und Corsair Funfighter; Blade 230s und 450X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delavaulx« (16. August 2010, 11:54)


307

Montag, 16. August 2010, 14:04

Mahlzeit
der Schwerpunkt passts chon so.
Die Ausschläge sollten nen bischen größer gewählt werden.
12 mm passen schon besser.
Gruß
Felix
Wenn bei der Landung die Trümmer in Flugrichtung liegen gilt die Landung als Geglückt :D

delavaulx

RCLine User

Wohnort: Wildon, Österreich

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 18. August 2010, 10:39

GERÜCHTEKÜCHE anheizen...

Zitat

Original von relaxr
Jet / Mini Fan / Kunstflug -> das könnte in Richtung Schubvektorierung gehen, ein neuer, gut gemachter Eurofighter ?


Wenn bei Styro/EPP sogar die Profis schwach werden: Gar eine Me 262? Das wär natürlich der Hammer! :evil:
PC-21 (Sebart), Tucano getunt 6s (MPX), MiG 15 und 21 (Alfamodel), Viperjet (Tafthobby), Habu getunt 6s (Parkzone), Voodoo und Strega P-51 getunt 6s (FMS/Staufenbiel), Wildcat und Corsair Funfighter; Blade 230s und 450X

relaxr

RCLine User

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 18. August 2010, 10:59

Bei ner Me262 würde aber der Kunstflug eher nicht passen, denke ich. Das könnte schnell fatal enden.

Oder so ein Kunstflugstaffelteil, so ne Aermacchi oder was äquivalentes ??? oder ne Su-27 oder ne Mig-29 ???

Rätsel ......
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »relaxr« (18. August 2010, 11:08)


delavaulx

RCLine User

Wohnort: Wildon, Österreich

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

310

Mittwoch, 18. August 2010, 11:10

Na ja, schöner Jetkunstflug ginge schon, kein Schubvektorgetorkel natürlich...
Auf Me 262 bin ich eigentlich gekommen, weil es etwas AUSSERGEWÖHNLICHES sein muss, wenn ich Oliver richtig interpretiere. Jettrainer a la L-39, Hawk etc. gibt's ja genug...das wär nun wirklich nichts Besonderes, was auch Styroresistente anlocken würde!
PC-21 (Sebart), Tucano getunt 6s (MPX), MiG 15 und 21 (Alfamodel), Viperjet (Tafthobby), Habu getunt 6s (Parkzone), Voodoo und Strega P-51 getunt 6s (FMS/Staufenbiel), Wildcat und Corsair Funfighter; Blade 230s und 450X

relaxr

RCLine User

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 18. August 2010, 11:20

Ja - eine Stilikone ist die me - ganz klar! Mit zwei 70er Lüftern ein Höllenteil :evil:
8)

312

Mittwoch, 18. August 2010, 20:22

Habe mal bei OKHobby gestöbert, da gibts jetzt auch 2 MiG-15. Hat die schon jemand?

WeMoTec

RCLine User

Wohnort: Willich

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 18. August 2010, 20:32

Sollten wir uns nicht wieder auf die Nanojets konzentrieren?

Oliver

Pulsar

RCLine User

Wohnort: Österreich

Beruf: EDV-Admin

  • Nachricht senden

314

Mittwoch, 18. August 2010, 20:51

ich muss jetzt noch schnell was zum geheimnissvollen "neuen" sagen:

die me 262 könnt ihr euch zu 99% aus dem kopf schlagen weil die nie so einen absatzmarkt finden wird wie so ne amy oder russen kiste und ihr wisst eh wieso oder...
obwohl es wirklich schön wäre!weil ausser der total verkackten version von gws und der ziemlich filigranen fsk gibts nicht wirklch was in der 70mm scene ausser der het, die ist aber total einfach ausgeführt.

so,das wars!

gruss
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

delavaulx

RCLine User

Wohnort: Wildon, Österreich

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

315

Mittwoch, 18. August 2010, 20:58

Zitat

Original von WeMoTec
Sollten wir uns nicht wieder auf die Nanojets konzentrieren?

Oliver


Ja, absolut!
Also dein Microfan mit dem 240-15 ist schon echt gut in der F-16. Schade, dass der Antrieb nicht serienmäßig verbaut ist. Oder Gott sei Dank (von deiner Ansicht aus betrachtet), denn diesen Antrieb werden sich noch einige gönnen... :ok:
Ich kann's nur empfehlen!
Gruß
Oskar
PC-21 (Sebart), Tucano getunt 6s (MPX), MiG 15 und 21 (Alfamodel), Viperjet (Tafthobby), Habu getunt 6s (Parkzone), Voodoo und Strega P-51 getunt 6s (FMS/Staufenbiel), Wildcat und Corsair Funfighter; Blade 230s und 450X

316

Mittwoch, 18. August 2010, 21:51

Genau deshalb habe ich nach der MiG-15 gefragt ... die sind/scheinen auch aus der Reihe :D

delavaulx

RCLine User

Wohnort: Wildon, Österreich

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

317

Mittwoch, 18. August 2010, 21:59

Zitat

Original von Fliegerdady
Genau deshalb habe ich nach der MiG-15 gefragt ... die sind/scheinen auch aus der Reihe :D


Hi!
Stimmt! Die rote ist brandneu! (die silberne ist keine Nano!)
Gruß
Oskar
PC-21 (Sebart), Tucano getunt 6s (MPX), MiG 15 und 21 (Alfamodel), Viperjet (Tafthobby), Habu getunt 6s (Parkzone), Voodoo und Strega P-51 getunt 6s (FMS/Staufenbiel), Wildcat und Corsair Funfighter; Blade 230s und 450X

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »delavaulx« (18. August 2010, 23:52)


318

Mittwoch, 18. August 2010, 22:18

Es kommt auch noch eine Bae Hawk die ist teilweise schon lieferbar in USA und eine T33 ist auch in der Mache

Es soll auch noch eine 2 motorige kommen, zumindest laut Aussagen bei RC Group

319

Donnerstag, 19. August 2010, 04:43

Die Hawk ist bei OKHobby auch schon auf der Seite zu erwerben ... 8)

Lars77

RCLine User

Wohnort: Sachsen

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

320

Donnerstag, 19. August 2010, 09:15

Zitat

Original von delavaulx

Zitat

Original von Fliegerdady
Genau deshalb habe ich nach der MiG-15 gefragt ... die sind/scheinen auch aus der Reihe :D


Hi!
Stimmt! Die rote ist brandneu! (die silberne ist keine Nano!)
Gruß
Oskar


Und du hast die noch nicht?! ==[] :D

Die silberne ist von den Daten her identisch, also m.E. auch eine Nano. :shy:
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars77« (19. August 2010, 09:19)