Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mikking

RCLine User

• »mikking« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:44

Freewing kleine F35 Handlaunch

Hallo

Ich hatte heute einen leichten crash mit meiner f35 gehabt flügel ist nichts gebrochen oder so aber die nase. Und jetzt muss ich feststellen das nicht mehr alle ersatzteile vefügbar sind ?? AUf bananahobby out of stock !Sind Ich weiss nicht aber ich komme mir ein bisschen verarscht vor von Freewing das die keine ersatzteile mer machen ?. Ich selber überlege mir ob ich das styro zeugs besser weglasse. Weil es anscheinend keine ersatzteile gibt. Ich als fortgeschrittenen anfänger, habe jetzt gedacht das mit der styro jet einen neu anfang ansteht. Im vergleich zum rc car gehst mit der einkaufsliste hin und dan hast du die teile zu 95 %

Sorry aber das musste ich los werden

mfg mike

Flaschjet

RCLine User

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:52

sorry ist aber nix neues schau dir die amx an von krick die bekammen 2 container hauten alles raus, machen jetzt noch werbung wie doff in alen magazinen und ist alles auf rot und die bekommen da auch nix mehr nach da bekam ich schon 2 mal eine mail mit einem liefertermin und beides mal war nur heise luft ..... schade aber das ist der trend bei schaumwaffeln kaufen fliegen schrotten tonne und der nä her

relaxr

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Februar 2010, 11:12

Ja geht in Richtung Einwegflieger. Da ist die phase 3 EF-16 wohl ne Ausnahme, da bekommt man alles (noch).
8)