Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. März 2010, 17:44

Schaum Bausätze leer gesucht..............

Moins...............
Ich hatte mal irgendwo hier in Deutschland einen Shop gespeichert, wo es leere Bausätze z.B. von einer Hawk etc. gab. Habe ein Antriebsset von so einer Fertig Mirage hier zu liegen............zu der keine Mirage mehr existiert ;( . Würde den Impeller gerne wieder wo unterbringen. Nur wo. :D
Ist glaube so 64 mm, das Dingens.
Vielleicht interessiert es ja noch andere. Sacht mal was?

Gruß
-Micha-

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. März 2010, 17:55

Zitat

Habe ein Antriebsset von so einer Fertig Mirage hier zu liegen............zu der keine Mirage mehr existiert

Heul nicht, Du bist selbst Schuld. Bei Bodenkontakt bei hoher Geschwindigkeit passiert sowas nun mal. Aber tröste Dich, sah lustig aus. :nuts:

Und - wenn du noch einen leeren Karton, von z.B einem Raptor oder einem Xeno suchst, ich hätte da was für Dich. :dumm:
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankyboy« (10. März 2010, 17:55)

pimpmycnc

RCLine User

Beruf: CNC Mech

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. März 2010, 20:50

z.B. das hier?
Die kanns Du auch leer haben, brauchst ihn per mail anzufragen. Habe ich auch schon gemacht bei ihm.
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

4

Donnerstag, 11. März 2010, 17:19

Zitat

Original von frankyboy

Zitat

Habe ein Antriebsset von so einer Fertig Mirage hier zu liegen............zu der keine Mirage mehr existiert

Heul nicht, Du bist selbst Schuld. Bei Bodenkontakt bei hoher Geschwindigkeit passiert sowas nun mal. Aber tröste Dich, sah lustig aus. :nuts:

Und wer hat es nicht gefilmt ==[] ==[]

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. März 2010, 17:38

Tscha, wenn Du sowas still und heimlch machst...
Gruß Frank

pimpmycnc

RCLine User

Beruf: CNC Mech

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. März 2010, 18:01

He Mods, dat is OT :nuts:
Keiner Ideen für leere Modelle? 64mm EDFs hätte ich auch noch rumliegen. Gibts nicht noch ne BD5j von slowflyer.ch?

Edit: doch!
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pimpmycnc« (11. März 2010, 18:02)

Steffen L.

RCLine User

Beruf: Softwareschrauber

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. März 2010, 21:28

Die ist ja cool ;)

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. März 2010, 21:43

Ja, kauf die mal. Ich wollte mir die schon lange mal in echt ansehen. :D
Gruß Frank

Steffen L.

RCLine User

Beruf: Softwareschrauber

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. März 2010, 21:53

Mein Kumpel MaHö hat die, zuerst mit Vasa65, inzwischen nen alten Motor von mir als Pusher :P
Geht beides gut :)
Schaut witzig aus und fliegt prima

11

Donnerstag, 11. März 2010, 21:54

wie wäre es denn mit der l-159 vom libor?
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carli« (11. März 2010, 22:02)