Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mikking

RCLine User

• »mikking« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. März 2010, 15:19

Online-Bericht JSF F-35 70mm Schubvector www.lxhm.us

Hallo

Ich habe mir heute eine f-35 geholt :D Ich möchte euch übers modell informieren. Was ich sagen kann, es ist hart schaum oder hart styro. Das beste was ich bis jetzt gesehen habe.

http://www.bananahobby.com/1947.html

daten :

Spannweite

850 mm
Länge
1185 mm
Fluggewicht
1200 gr
Schub
1300 gr
Fan

70 mm
Outrunner Brushlessmotor
2400 KV
Vektorsteuerung
360 °
steuerbares Bugfahrwerk LED
High Speed Servos 9gr
13 x
1*ESC w/5A UBEC
50 A
5s 25c 2200mAh LiPo Akku
18.5 Volt

Erstflug muss ich noch abwarten. Muess zuerst einen platz suchen plus das wetter muss mit spielen. Bis dan koennt ihr euch die bilder anschauen oder euch weiter informieren bei rc groups
»mikking« hat folgendes Bild angehängt:
  • 193.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikking« (20. März 2010, 15:19)

Pulsar

RCLine User

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 01:03

ich muss mehr wissen :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:
bilder bilder und nochmals bilder!!!!!
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

mikking

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 07:52

Okee habe mir gead gedacht was wäre wenn. Zbp wen ein servo aussteigt ? Es ist ja im flügel drin verleimt. Ich konnte ihn grad zusammen gebaut kaufen :-) Was könnte man für eine methode verwenden ?

Bilder folge video evtl auch :-)

Fahrwerk scheint wircklich gut zu sein. 6 mal fahrwerk eingfahren, ausgefahren. Die servos machen keine macken sprich sie sind nicht unter dauerstrom sonst würde man ja das hoeren. Die Kabinenhaube ist abnehmbar, und die wartungsklappe für impeller auch.

Zuerst muss ich mal einen guten platz suchen, und ich werde sie nie auf der graspiste testen.... Und ehrlich gesagt habe ich die hosen jez schon voll sie zu starten... :dumm:

mfg mike

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mikking« (21. März 2010, 08:00)

4

Sonntag, 21. März 2010, 09:45

Schaut echt gut aus, nur warum willst du sie net auf Gas nutzen? Ich starte jeden meiner Jets auf gras. Ist das Fahrwerk so schwach?

Gruß

mikking

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. März 2010, 16:20

hm ganz einfach..... :nuts: Habe schiss das es mein fahrwerk abreisst ..... :D Evtl gehe ich morgen auf den erstflug dann gibts feedback und fotos

mfg mike

banni

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Montag, 29. März 2010, 22:33

RE: Online-Bericht JSF F-35 70mm Schubvector www.lxhm.us

Gibt´sdie in Deutschland auch irgendwo zu kaufen und nur von banana direkt ?

7

Dienstag, 30. März 2010, 08:51

Bezugsquelle?

Hallo

Hast du die in der Schweiz oder direkt bei Banana bezogen?

Gruss
Reto
Heliheizer

mikking

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. März 2010, 12:14

In der schweiz. ready2fly hat sie noch nicht

mfg mike

9

Mittwoch, 31. März 2010, 16:29

Hallo Mike

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ;)
Aber irgend wie verstehe ich sie nicht!

Du hast die F35 in de Schweiz bezogen aber Ready2fly hat sie noch nicht?
Wo hast du sie dann her? Oder bist du Vorabtester für R2f und die werden die F35 in der nächsten Zeit im Shop aufnehmen?

Gruss
Reto
Heliheizer

mikking

RCLine User

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. April 2010, 09:56

Hier kannst du sie, wie auch die anderen lxhm modelle beziehen
http://elektromobil.ath.cx/F35.htm

mfg mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikking« (2. April 2010, 09:56)