Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Flugmodelle mit...
- » Phase 3 Lockheed U-2
Hier mal ein saugeiles Vid zum Thema U2

http://www.youtube.com/watch?v=1PmYItnlY5M
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !
Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig
Weitere unter JOCHEN2
e-mail: wetzel.jochen@llh.hessen.de
jochen-wetzel@web.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (21. März 2010, 05:41)
http://www.yatego.com/modellbau-peter-mo…56_2,phase-3-u2
Aber ich find nix mehr an Infos...70er Größe wär fein.

Die GWS war ja für 75er geplant, im rcgroups gammeln noch ein paar uralte Freds rum.
Zitat
Original von PaX
Coole Sache, die U2 gefällt mir allgemein gut, gab mal eine uralte Serie "Airforce", wo die auch öfter vorkam.
Hier mal ein saugeiles Vid zum Thema U2
http://www.youtube.com/watch?v=1PmYItnlY5M
Stimmt! Das ist wirklich saugeil!

RAGE aka Bert
RE: Phase 3 Lockheed U-2
aber aus leidvoller Erfahrung weiß ich das Thermiktauglichkeit bei einem E-Jet nicht gerade das ist was man will

Und das ist hier zu befürchten

Meine Ur-Aeronaut A10 mit 2 Speed 400 in Schwerdtfeger Imps hatte das auch und das passt einfach nicht zu einem Jet

Oliver
RE: Phase 3 Lockheed U-2
Zitat
Original von o.st
Will ja Eure Begeisterung nicht dämpfen,
aber aus leidvoller Erfahrung weiß ich das Thermiktauglichkeit bei einem E-Jet nicht gerade das ist was man will![]()
Und das ist hier zu befürchten![]()
Meine Ur-Aeronaut A10 mit 2 Speed 400 in Schwerdtfeger Imps hatte das auch und das passt einfach nicht zu einem Jet![]()
Oliver
nur ist die u2 im grunde ein großer segler und kein erdkampfflugzeug




markus
