Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 11:41

suche grosse EPP Bae Hawk für Grasplatz

Hallo

ich bin auf der suche nach einer grossen (mind. 1,20 m Spannweite) Bae Hawk mit E-Impeller(ne schaumwaffel sollte es schon sein), welche aber auch auf einem sehr kurzgeschnittenen Gras-platz geflogen werden kann, wenn möglich mit EZFW...
(hoffentlich sind das nicht zu viele ansprüche)
wer kann mir da etwas empfehlen?

vielen dank

mfg
Marc
Marc Muller
Saarburger Modellbaufreunde

Flotte:
Thunder Tiger Trainer OBL40
Hype Cessna 182
MPX Funjet
Hangar 9 Piper Cub 1/5 (7,5ccm)
Robbe BAe 146
Robbe Charter
Bell X-1
Blade MSR
Blade CX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luxair_ca« (13. April 2010, 11:43)

2

Dienstag, 13. April 2010, 15:37

RE: suche grosse EPP Bae Hawk für Grasplatz

da gibts nur diese: die flyfly bae hawk

ist aus styro und wird von diversen anbietern vertrieben, zb auch graupner. leider ist diese hawk nicht aus epo

wenn es stabiler in dieser größe sein soll, dann greif zur mb 339 oder zur f 100.
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (13. April 2010, 15:39)

3

Dienstag, 13. April 2010, 23:50

vielen dank carli

die Hawk von FlyFly ist genau die, wo ich gesucht habe, die war vor einigen monaten glaub ich mal in der FMT oder MFI drin....

werde mir auf der Intermodellbau in Dortmund am Donnerstag mal anschauen, ob jemand die da zu verkaufen hat, sonst wird sie bestellt

vielen dank

mfg
Marc
Marc Muller
Saarburger Modellbaufreunde

Flotte:
Thunder Tiger Trainer OBL40
Hype Cessna 182
MPX Funjet
Hangar 9 Piper Cub 1/5 (7,5ccm)
Robbe BAe 146
Robbe Charter