Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RichSp_

RCLine User

• »RichSp_« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2010, 11:13

Alternative XF-FAN mit Jetscreamer

Hallo zusammen...

nach mehreren Flügen mit meinem kleinen Draken (gewicht 795gr) möchte ich gerne einen impeller mit mehr leistung verbauen... bis jetzt im einsatz:

XF-FAN 55mm mit little jetscreamer (http://www.hobby-lobby.com/littlescreamers.htm) und MEX 60A Regler

läuft mit (schwachem, C undefinierbar weil china akku ohne beschrifutng) 4S bei ca. 44 Ampere... Standschub bei 630 gr., war eigentlich ganz ok
beim letzten testlauft mit einem neuen 35C 4S hat der screamer dann den geist aufgegeben :wall: ... deshalb möcht ich jetzt gerne das impeller/motor setup austauschen...

habe aber leider das problem dass in den draken nichts größeres als ein 55er (maximal 60er) impeller reinpasst (zb.: minifan)...

Vielleicht habt ihr tips/erfahrungen für mich mit ähnlichen setups...

lg
Rich
lg
Rich