Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pulsar

RCLine User

• »Pulsar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2010, 00:57

Welcher Jet ist das!!!!!!

seht euch bitte das video an,auf der rechten vitrine im hintergrund steht ein roter jet!

ich hab schon stundenlang im net gesucht aber nichts gefunden,vielleicht kann mir ja jemand trotzdem helfen!

gruss björn

http://www.youtube.com/user/nitroplanes?…/21/syWD1jc_o1A
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

2

Dienstag, 20. April 2010, 09:33

RE: Welcher Jet ist das!!!!!!

sieht für mich nach einem edf nachbau des tomahawk design futura aus.

...aber frag mich nicht, wo es den gibt...
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (20. April 2010, 09:33)

Pulsar

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2010, 13:28

mann carli,irgendwann müssen wir mal auf ein bier,du lexikon auf 2 beinen :ok:

mir gefällt das ding total,werd nitroplanes mal ein mail schreiben.

gruss björn
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

4

Dienstag, 20. April 2010, 15:40

danke für das kompliment!

meinst du das könnte vom aussehen her hinkommen?

Pulsar

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2010, 20:44

ich denke schon das sie das sein kann!

die von nitroplanes wollen von dem jet nichts wissen und die von rcuniverse.com sehen keinen roten jet auf dem video :wall:

ich weis jetzt nicht was ich machen soll ,ich will wissen wo ich den bekomm!

6

Mittwoch, 21. April 2010, 00:54

poste mal den angehangen screenshot bei den universern, vielleicht sieht ihn dann doch der ein oder andere.

das mit nitroplanes wundert mich. gut es könnte möglich sein, dass das video vom originalhersteller der mustang ist, nur hat der vorsteller das nitroplanes t-shirt an. merkwürdig, dass die die maschine nicht kennen.

bitte sie doch einmal in ihren präsentationsraum zu gehen und auf die rechte vitrine zu schauen :D
»Carli« hat folgendes Bild angehängt:
  • nitro.jpg

Pulsar

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 23. April 2010, 14:48

so,hab jetzt von nitroplanes antwort bekommen!

es handelt sich um einen prototypen,der ende des jahres in serie gehen wird und aus epo ist.

mit nem 90mm impeller.

gruss björn