Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:01

F 35 Lighting II

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Modell und ist es schon einmal geflogen???
Vielen Dank für die Infos. :w

http://cgi.ebay.de/F-35-KAMPFJET-RC-FLUG…=item2a02b77b4e

Grüsse
Carsten
»CasiBo« hat folgendes Bild angehängt:
  • fze_1.jpg

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:20

Hi zusammen,

kennt keiner von Euch dieses Model?????

:w

onkel

RCLine User

Beruf: Vermessungstechniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Mai 2010, 15:40

Das kann meiner Meinung nach nicht viel sein. Wenn ich schon les
"Angetrieben wird die F-35C Lightning II von einem kraftvollen EDV71 Impeller und einem 2750 KV brushless Motor (über 1000g Schub !!) über einen 45A Speedcontroller. Ausreichend Power liefert ein 2200 mAh LiPo-Akku."

1KG Schub bei 45 A und eine Flurzeit von 15-25 Minuten halte ich für nicht sehr realistisch.

Da würde ich mir, wenn ich nen günstigen feierabendflieger suchen würde, die graupner f35 holen.

Gruß, Sebastian
Gib mir das ich kann das.... Ups Kaputt :D

4

Freitag, 21. Mai 2010, 14:00

Habe ich auch leider festgestellt.
In der Beschreibung stand deutsche Anleitung...... gibt es nur nicht..... und die englische Anleitung enthält keine Wort von der programmierbaren Fernsteuerung. Habe das Teil zurück geschickt und jetzt nur Ärger mit dem Verkäufer. :wall:

Also am Besten ganz grossen Bogen darum machen! :ok:

onkel

RCLine User

Beruf: Vermessungstechniker

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. Mai 2010, 09:14

Ja da lieber ein paar euros mehr investiert und direkt was ordentliches gekauft :w

Gruß
Gib mir das ich kann das.... Ups Kaputt :D

6

Samstag, 22. Mai 2010, 11:55

RE: F 35 Lighting II

yup gebe dir voll recht.

erstmal spart man sich den stress und eine bessere beratung bekommt man in modellbaushops auch. :ok:

bin jetzt auf die minimag umgestiegen und als fb habe ich mir den robbe / futaba t7c gegönnt. :-)(-:

erten flug auch schon hinter mir, allerdings mit freunden zusammen im trainer / schüler modus :) wäre doch schade um die minimag.

aktuell bekommt sie einen brushlesh für reserven im fall der fälle.