Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Mai 2010, 23:58

Kennt jemand dieses Modell als Bausatz??

Hallo
Ich suche dieses Modell als Bausatz. Es sollte mit einer Turbine betrieben werden und ca. 2m 80 lang sein. Gesehen habe ich das Flugzeug auf der Inter-Modellbau, habe mir aber leider nicht den Namen gemerkt :wall:
Ich fänds super, wenn jemand Baupläne etc. besitzt oder wenigstens das Modell benennen kann.
Wäre über Antworten echt erfreut
Grüße Marius
:w
PS. das bild wurde vor dem Upload entsprechend komprimiert und hat deshalb nicht die beste Qulität
»don corleone« hat folgendes Bild angehängt:
  • bild.jpg
ich bin vom 08.08.2010 bis einschließlich zum 22.08.2010 im Urlaub und kann dementsprechend nicht antworten.

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:37

RE: Kennt jemand dieses Modell als Bausatz??

Scheint eine Fokker S-14 zu sein. Ich fürchte als Bausatz wird es sowas exotisches nicht geben. Ich würde mal auf einen kompletten Eigenbau tippen??

[Edit]Hm, würde sagen da kommt die wohl her: http://www.phblue.nl/main.php?mid=4&id=46&type=4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nihilist« (12. Mai 2010, 23:26)

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:22

Danke für die Antwort und den Link, das scheint ja echt ein Unikat zu sein... tja schade, dass es mir erst später auf den fotos so aufgefallen ist. :(
Der Thread kann eigentlich geschlossen werden,(es sei denn jemand hat Baupläne etc.) das nächste Projekt wirds erst mal nicht
Und noch einmal danke an cruise control
ich bin vom 08.08.2010 bis einschließlich zum 22.08.2010 im Urlaub und kann dementsprechend nicht antworten.

4

Samstag, 22. Mai 2010, 20:20

Zitat

Original von don corleone
Der Thread kann eigentlich geschlossen weren

Wenn du einen Bauplan willst würde ich das aber nicht schreiben ==[]
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

5

Samstag, 22. Mai 2010, 20:22

Zitat

Original von stefan 94
weren

werden :dumm:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

6

Montag, 24. Mai 2010, 17:32

es ist ja nicht unbedingt erforderlich, aber da ich bis jetzt noch keine pläne gefunden habe, habe ich das einfach mal so angemerkt, damit ich die Maschine vielleicht mal (vorrausgesetzt irgendjemand hat einen vernünftigen Bauplan und nicht solche unleserlichen Teile, wie ich angehängt habe) bauen kann...der Bauplan ist einfach undetailliert und ich erwarte schon etwas vernünftiges (darf auch was kosten), ansonsten habe ich im Moment nicht die Zeit, um nach Augenmaß zu bauen etc....
Gruß Marius
PS. das ist jetzt keine Anzeige, aber falls jemand was besitzt, so kann er sich ja mal melden.
»don corleone« hat folgendes Bild angehängt:
  • FokkerS14-3v.jpg