Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RichSp_

RCLine User

• »RichSp_« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:03

Position Bungeehaken EDF

Hallo,

ich möchte gerne meinen Jet mit einem bungeehaken ausrüsten...

kann mir wer sagen wo man den Haken richtig platziert...

hab im internet wo gelesen, man sollte ihn bei cirka 50% der Distanz Rumpfnase bis Schwerpunkt installieren...

lg
Rich
lg
Rich

delavaulx

RCLine User

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:09

RE: Position Bungeehaken EDF

Hi!
Kann man allgemein gesprochen so sagen, ja! Jedenfalls deutlich vor dem SP! Ist aber eigentlich nicht heikel!
Gruß
Oskar
PC-21 (Sebart), Tucano getunt 6s (MPX), MiG 15 und 21 (Alfamodel), Viperjet (Tafthobby), Habu getunt 6s (Parkzone), Voodoo und Strega P-51 getunt 6s (FMS/Staufenbiel), Wildcat und Corsair Funfighter; Blade 230s und 450X

RichSp_

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:24

ok, werd das mal so probieren :ok:

eine frage, hab gesehen du bist aus wildon/STMK... wo fliegst du?
Bin grazer und fliege am Modellflugplatz in Brodersdorf
lg
Rich

delavaulx

RCLine User

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:54

Hallo!
Ich fliege beim UMFC-Stocking (vormals UMFC-Graz). Stocking ist direkt bei Wildon, und ich hab nur 3 Minuten zum Platz... :D
Gruß
Oskar
PC-21 (Sebart), Tucano getunt 6s (MPX), MiG 15 und 21 (Alfamodel), Viperjet (Tafthobby), Habu getunt 6s (Parkzone), Voodoo und Strega P-51 getunt 6s (FMS/Staufenbiel), Wildcat und Corsair Funfighter; Blade 230s und 450X

RichSp_

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:58

beneidenswert :D

vlt sieht man sich mal bei einem flugtag :)

hab gesehen du fliegst einige impeller... die sind bei uns am platz noch eher selten...

lg
rich
lg
Rich