Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pimpmycnc

RCLine User

• »pimpmycnc« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CNC Mech

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:59

Lipo Akku Nano Jets (Balancerkabel)

Nachtrag: Da durch das Dummgelaber der ursprüngliche Thread nun leider geschlossen ist, hier meine Erfahrung...

Ich habe für mich und Freunde 4stk. von OKHobby bezogen. Gestern Abend habe ich dann die Akkus doch zur Sicherheit mal durchgemessen, alles vom Feinsten. Es gilt also nicht gleich für ALLE Nanojets wie der Text im Originalthread vermuten lässt. Scheinbar hat sich da halt einfach der Fehlerteufel eingeschlichen und die Kollegen aus Fernost haben eine Serie mit verpolten Steckern rausgelassen. Ich denke aber dass dies den einigermassen modernen Ladern oder Balancer auffallen sollte und somit eigentlich nichts passieren dürfte.
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pimpmycnc« (17. Juni 2010, 09:00)

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:53

Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei