Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. August 2010, 19:42

Mal ne Frage an die EPO-Jet-Flieger

Hallo und guten Abend.

Ich bin recht neu in diesem Forum (eigendlich bin ich sogar neu im Internet) und hätte da gleich mal eine Frage zu den zwei nachfolgend genannten Modellen:

F-86 Sabre EPO Impeller-Jet EPO
+
Mig-15 EPO Impeller-Jet EPO

beide Modelle gefallen mir sehr gut. Die Flug- Start und Landeeigenschaften sollen bei beiden nahezu identisch sein.
Da ich bislang nur Schaumwaffeln wie die Trojan geflogen bin und es langsam zu langweilig wird, stellt sich nun die Frage ob ich mir einen Jet kaufen sollte.
Preislich sind beide für 131 Euro inkl. installierten Servos, Regler, Motor & 1600mAh, 11.1V LiPo zu haben.
Videos und Beschreibungen zu den modellen gibt es hier:
F-86 Sabre
und:
Mig-15

Nun meine Frage:

Fliegt jemand von Euch eines der beiden Modelle und wären die Modelle etwas für mich ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Grüße und noch einen schönen Abend
Alles was in Flugrichtung fällt... darf als Landung gewertet werden :O

Parkzone Trojan
freewing Sabre F-86
freewing MIG-15
F-18 Eigenbau aus Depron

delavaulx

RCLine User

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2010, 20:49

RE: Mal ne Frage an die EPO-Jet-Flieger

Hallo!