Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2010, 11:48

Woqma F18

Kennt jmd die Woqma F18 ?
Die wird als Komplettset ausgeliefert , also mit allem außer Empfänger .
Wer kann etwas dazu sagen ?
MfG

2

Mittwoch, 25. August 2010, 08:36

RE: Woqma F18

ich...

die F-18 fliegt genial... zum Zusammenbau brauchst vielleicht 2 Stunden inklusive Decor aufbringen...ich hab mittlerweile die 2., da meine erste wegen einer externen Kanaldoppelbelegung mich am Pfingstsonntag verlassen hatte... damals war es das Blue Angels Design...Dieser Verlust war für mich der Grund auf 2,4 GHz zu wechseln...danach musste ich zuerst wieder etwas sparen, und Anfang August kam dann die Neue...

hier kannst sie dir anschauen...

http://www.youtube.com/watch?v=FPLTBYyftHQ

Ach so die Aufnahme sind nicht mit Vollgas aufgenommen, da die ganz schnellen Überflüge die Kamera irgendwie nicht packt.. :)

mfg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rata6279« (25. August 2010, 08:38)

3

Mittwoch, 25. August 2010, 09:42

ist sie denn auch standard schnell ?
& hat sie 1nen oder 2 imps ?
MfG

4

Mittwoch, 25. August 2010, 12:26

..

ja.. das ist der Auslieferungszustand...ich habe daran nichts verändert..

sie hat einen Impeller... das ist vollkommen ausreichend...mit dem mitgelieferten 4-Zeller kommt man auf eine Flugzeit von knapp 10 min.

bei den ganzen Modellen mit 3-Zellen und 64mm Impeller beträgt die Flugzeit im Höchstfall 5-6 min...

5

Montag, 6. September 2010, 12:00

schafftsie 100-120 ?
Flugbereit :
1. Acromaster
2. Blizzard
3. Selifun
4. Trex 450 tt pro

Im Bau :
1. Eigenbau-shocky
2. Schwenkflügeljet
3. Taifun