Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dirk213

RCLine User

• »dirk213« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feinmechaniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. August 2010, 10:49

F86 aber welche ??

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue F86 zu kaufen.

Bis jetzt hatte ich eine Alfa F86 die ich mehrere Jahre erfolgreich geflogen bin, bis der Motor in der Luft verreckt ist und mir bei der Notlandung ein metergroßer Stein vor die Nase gesprungen ist. :wall:

Naja sie ist jetzt Geschichte.:angel:

Jetzt geht es um einen Ersatz für die Kleine und die sollte etwas größer sein.
Da kommen zwei in frage:
Erst mal die von Ready2Fly und als zweite Möglichkeid die von FlyFly.

Ich bin hin und her gerissen.
Die Ready2Fly ist komplett ausgestatten mit allem was das Herz begehrt und die FlyFly müsste komplett selbst zusammen gestellt werden, ist aber nochmal gut 30cm größer.

Preislich sollte es nicht über 300€ gehen.

Bekomme ich die FlyFly überhaupt für den Preis flugfertig?

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen bei der Entscheidung

Gruß Dirk
Wenn Modellflug einfach währe, würde es Fußball heißen !!!!!

2

Mittwoch, 25. August 2010, 10:56

Es gibt auch eine von hobbyking
MfG

relaxr

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. August 2010, 12:32

für die freewing von ready2fly fehlt dir nur noch ein Empfänger. Die fly fly wird flugfertig sicher sehr viel teurer .....
8)

4

Mittwoch, 25. August 2010, 15:54

moin,
also ich hab die grosse von flyfly hier liegen. mit komponenten vom chinesen kriegst du die zur not mit 300€ auch flugfertig, aber jahrelangen spass wirst du damit dann nicht haben.
gruss,
michael