Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delavaulx

RCLine User

• »delavaulx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2010, 13:48

Zeigt her eure HABUs

Hallo HABU-Piloten!
Ich denke, mittlerweile müssten doch einige farbenfrohe HABUs unterwegs sein. Meiner wurde mit Adler-Acrylfarbe und Pinseln bearbeitet.
Special thanks to Frankieboy!
»delavaulx« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0280.jpg
PC-21 (Sebart), Tucano getunt 6s (MPX), MiG 15 und 21 (Alfamodel), Viperjet (Tafthobby), Habu getunt 6s (Parkzone), Voodoo und Strega P-51 getunt 6s (FMS/Staufenbiel), Wildcat und Corsair Funfighter; Blade 230s und 450X

Pulsar

RCLine User

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. August 2010, 13:57

he du freak!!!

der sieht klasse aus!!!!!!!!!!!!
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

3

Samstag, 28. August 2010, 14:38

Der schönste Habu den ich bis jetzt gesehen habe.

Mfg, Daniel

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. August 2010, 19:06

Ist ja auch ein ganz spezielles Design. :ok:

[SIZE=1]Man achte auf mein Avatarbild.[/SIZE] ;)
Gruß Frank

delavaulx

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. August 2010, 19:16

Zitat

Original von frankyboy
Ist ja auch ein ganz spezielles Design. :ok:

[SIZE=1]Man achte auf mein Avatarbild.[/SIZE] ;)

So ist es. Ich mache kein Hehl daraus, dass ich mit Franks Einverständnis bei ihm abgekupfert hab - Inspiration nennt man das! :D Danke nochmals, Frank! :w
PC-21 (Sebart), Tucano getunt 6s (MPX), MiG 15 und 21 (Alfamodel), Viperjet (Tafthobby), Habu getunt 6s (Parkzone), Voodoo und Strega P-51 getunt 6s (FMS/Staufenbiel), Wildcat und Corsair Funfighter; Blade 230s und 450X

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. August 2010, 20:46

Aber gerne. Ist ja auch nicht "mein" Muster.
Gruß Frank

7

Montag, 30. August 2010, 08:59

toller habu!

wo hast du denn die russischen decals her?

gruß
frank

delavaulx

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 30. August 2010, 17:20

Zitat

Original von batman2509
toller habu!

wo hast du denn die russischen decals her?

gruß
frank

Von einer ALFA MiG-15, die ein Nordvietnam-Design bekommen hat! (Obwohl das dort MiG-17 waren...)
Danke für die Blumen!
Gruß
Oskar

9

Montag, 29. November 2010, 12:17

Hat hier einer ne Ahnung, wo man anständige Decals herkriegt?

Außerdem suche ich eine passende Lieferquelle für die Farben. Ich möchte gerne das Design von der Su-34, also so ca:

10

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:40

Nachdem ich mit Tamiya-Farben erst mal ins Klo gegriffen habe (absolut beschissene Deckkraft), habe ich jetzt beim Obi total geniale Acryl-Farben gefunden. Deren Deckkraft ist faszinierend. Man sieht an den drei Farbtöpfen kaum, dass überhaupt Farbe fehlt und mein Habu ist schon fast komplett bepinselt.

Leider fehlen mir immer noch die passenden Decals. Weiß hier keiner eine Bezugsquelle für diese?

11

Samstag, 12. Februar 2011, 18:30

Mein Habu ist fertig (EZFW + Design). Leider konnte ich noch keine Fotos draußen machen, daher nur welche aus dem Keller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadrunner007« (12. Februar 2011, 18:33)

delavaulx

RCLine User

• Nachricht senden

12

Samstag, 12. Februar 2011, 21:11

Hi Roadrunner,
sehr hübsch geworden, dein HABU! Gratuliere!
Gruß
Oskar