Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. August 2010, 22:32

und ein drittes...
»cupracing« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG5839_640x480.jpg

22

Dienstag, 31. August 2010, 23:02

RE: Zeigt mal eure Impeller Modelle her!!

Zitat

Original von Pulsar
was hast denn mit dem eurofighter gemacht?

Der ist in der letzten Baumreihe vor der Landewiese hängen geblieben. Der Aufschlag war ein herzzerreissendes Geräusch. Einige Teile konnte ich vom Boden aufsammeln, die anderen hingen im Baum - eine Kiefer. Ich bin die dann bis in die Krone hochgeklettert, was bei Kiefern ja mangels unterer Äste nicht so witzig ist. Nach viel Geschüttel sind die Reste dann etwas runtergefallen, aber leider einfach in der nächsten Kiefer nebenan hängengeblieben. Und die konnte man nicht mehr gut klettern.

Steinewerfen hat noch ein paar Teile gebracht, aber nicht die wichtigen. Dann kam ein kurzer, aber eindrucksvoller Sturm hier bei uns. Ich war zwei Stunden nach Sturmende dort... aber die Teile waren fort, ob in die ganz große Ferne verblasen oder gemopst kann ich leider nicht sagen.

Cheers,
Henrik

RichSp_

RCLine User

Wohnort: Österreich/Graz/ZellamSee

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. September 2010, 07:23

... mein xflight draken
»RichSp_« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1231.jpg
lg
Rich

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RichSp« (1. September 2010, 07:31)


relaxr

RCLine User

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. September 2010, 07:41

Hi - ist zwar etwa OT, aber wie bringt ihr es tw. fertig mehrere Bilder, tw. auch sehr grosse, in ein Beitragsfeld einzufügen. Finde das auch besser als immer ein neues fenster aufzumachen. Z.B. Hoeni du hast das ja hinbekommen . .. wie denn?
markus
8)

25

Mittwoch, 1. September 2010, 09:10

Off-Topic an:
Die Bilder sind auf meiner Homepage gehostet und werden nur per Linktag eingebunden. Dazu nutzt man die (IMG) und (/IMG) tags. Die runden Klammern durch eckige ersetzen. Dazwischen dann die URL, die auf das Bild zeigt.
Bei mir dann sowas wie: vvv.hoeni.de/images/ef16/blafasel.jpg (vvv durch w w w ersetzen).
So kriegt man die alle fein beieinander :)

Wenn du keine Homepage hast, lad die Bilder bei Imageshack hoch und dann bekommst du dort eine URL, die du hier entsprechend mit IMG Tags einbinden kannst.

Off-Tpic aus:
Morgen abend wird der Airbus hoffentlich starten, sofern das Wetter mitmacht am Platz :)

relaxr

RCLine User

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. September 2010, 09:14

Danke Hoeni! Ich drück dir die Daumen, das der Airbus schön fliegt.
markus
8)

Hansi984

RCLine User

Wohnort: Emsland

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. September 2010, 21:28

Mein Alpha Jet von Starmaxx
»Hansi984« hat folgendes Bild angehängt:
  • alpha_jet.jpg

Hansi984

RCLine User

Wohnort: Emsland

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 1. September 2010, 21:29

Nr.2
»Hansi984« hat folgendes Bild angehängt:
  • alpha_jet 062.jpg

Hansi984

RCLine User

Wohnort: Emsland

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. September 2010, 21:32

Nr.3
»Hansi984« hat folgendes Bild angehängt:
  • alpha_jet 003.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansi984« (1. September 2010, 21:34)


Pulsar

RCLine User

  • »Pulsar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Österreich

Beruf: EDV-Admin

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. September 2010, 23:17

nach ca. 15 std. arbeit mein nach totalschaden wieder aufgebauter df-032:

Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

31

Donnerstag, 2. September 2010, 21:42

Zitat

Original von relaxr
Danke Hoeni! Ich drück dir die Daumen, das der Airbus schön fliegt.
markus


Ich kann dann mal Vollzug melden,
Airbus flog heute abend nach der Arbeit zwei wunderschöne Akkus lang, einmal gute 5 Minuten, Runde zwei knapp über 6. Sehr feines Teil, ich werde da mal in einem eigenen Fred einen kurzen Baubericht, Bilder und Video (lädt schon bei Duröhre) vom Erstflug einstellen.

Ist auf jeden Fall nix für die Speedfreaks, eher für die Freunde des gemächlichen Scaleflugs mit dem gewissen Seltenheitswert. :)

Skyhigh

RCLine User

Wohnort: Roth/ Mittelfranken

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. September 2010, 22:08

Meine F-16 Phase 3
»Skyhigh« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT04062 kleiner.jpg

relaxr

RCLine User

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

  • Nachricht senden

33

Freitag, 3. September 2010, 07:08

Mensch die lebt noch? Die hast du schon echt lange oder, das war doch die mit Parkettlack gehärtete. Ich wäre froh, wenn ich nen Jet mal länger als 2 Saisons behalten könnte. Meist kommt irgedwas dazwischen ==[] .

Sieht klasse aus, die F-16 ist für mich DER Jet.
markus
8)

Pulsar

RCLine User

  • »Pulsar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Österreich

Beruf: EDV-Admin

  • Nachricht senden

34

Montag, 25. Oktober 2010, 14:28

ist das schon alles ;(
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

Mich@el

RCLine User

Wohnort: Isernhagen

Beruf: Technischer Leiter

  • Nachricht senden

35

Montag, 25. Oktober 2010, 15:24

Okay,

dann mal meine A-10 von LX Modell
»Mich@el« hat folgendes Bild angehängt:
  • A10.jpg
cu Mich@el

Diverses

relaxr

RCLine User

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

  • Nachricht senden

36

Montag, 25. Oktober 2010, 15:24

...spendier mir ein paar Jets, dann mach ich auch schöne Bilder :D
8)

Blockhat

RCLine User

Wohnort: Offenburg

Beruf: Selbstständig, Gastronom, Koch

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:06

Naja mein Twister ist wohl schon ziemlich alt aber so schlecht sieht er trozdem nicht aus.

+++Martin
»Blockhat« hat folgendes Bild angehängt:
  • Twister1.jpg
Hauptsache Elektrisch 8)
Airworld DC-3,MPX Twister,FLYFLY F-86 Sabre, FLYFLY F-4 Phantom,GWS Corsair,Su-27,Mini Pitts,Nano Bandit,FMS P51 Mustang,FMS Corsair,Xenon,Mini Lo 100,Picojet,Mini RF 4,Solo Pro,Kestrel500sx.

38

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:39

moin!

hier mal meine mig-15 VOR dem treffen mit dem apfelbaum...
»ako76« hat folgendes Bild angehängt:
  • MIG-15.jpg
gruss

alex

Blockhat

RCLine User

Wohnort: Offenburg

Beruf: Selbstständig, Gastronom, Koch

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:10

Dann hätte ich da noch ne` F-86.
+++Martin
»Blockhat« hat folgendes Bild angehängt:
  • Flyfly F-86 Sabre JG72 o.jpg
Hauptsache Elektrisch 8)
Airworld DC-3,MPX Twister,FLYFLY F-86 Sabre, FLYFLY F-4 Phantom,GWS Corsair,Su-27,Mini Pitts,Nano Bandit,FMS P51 Mustang,FMS Corsair,Xenon,Mini Lo 100,Picojet,Mini RF 4,Solo Pro,Kestrel500sx.

40

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:14

Hätte da auch noch was

Hallo zusammen,

anbei meine F-15 von Airwave (Skywave) auf einem Flug gestern.

Gruß, Eric
»blueangelno6« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1803_2.jpg