Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pulsar

RCLine User

• »Pulsar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 00:51

Hype F-35 aus Hypodur = E-Bay F-35 aus Skyfoam?

ich alte nervensäge mal wieder :D

bin seit längerer zeit dabei meine EPS-jets gegen EPO-jets auszutauschen(mir sagt das epo enfach mehr zu)!

leider ist der markt hier noch etwas naja sagen wir mal schwach aus welchen grund auch immer(gewicht usw.)

hab nun von hype ne f-35 gefunden die aus hypodur sein soll sprich "epo"
http://www.hype-rc.de/?page=shop/flypage…7k0&setlang=deu

auf den bildern sieht es eigentlich nach eps aus.
im selben moment ist mir eingefallen,das ich mal auf e-bay ne f-35 mit orangen "zigarren" gesehen hab und siehe da:
http://cgi.ebay.at/F-35-KAMPFJET-FLUGZEU…=item2a09866883
gleichen abmessungen usw.

ich hoffe nur nicht daß das die gleichen modelle sind weil letzteres eher ein mist ist was ich so gehört habe aber vielleicht weis ja jemand mehr als ich :ok:

gruss björn
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

2

Montag, 6. September 2010, 11:34

Naja , der Preisunterschied istdoch etwas höher als erwartet 8(
Flugbereit :
1. Acromaster
2. Blizzard
3. Selifun
4. Trex 450 tt pro

Im Bau :
1. Eigenbau-shocky
2. Schwenkflügeljet
3. Taifun