Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pstif

RCLine User

• »Pstif« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. September 2010, 12:28

Suche Impeller mit 500g schub

Hallo Leute!
Bin neu in der Impeller szene und habe keine ahnung. Ich bräuchte einen Impeller mit Motor und Regler (am besten aus dem verbotenen shop) mit 500g schub. Kann mir jemand helfen?

Danke für die Hilfe
Grüße Stefan!

Viele Rechtschreibfehler :wall: =viele edits :dumm:

delavaulx

RCLine User

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. September 2010, 13:35

RE: Suche Impeller mit 500g schub

Hi!
Vor allem musst du wissen, welche Größe verbaut werden soll: 50mm, 60mm, 65mm, 70mm ? (Die Maße entsprechen dem Durchmesser des Fans)
Gruß
Oskar
PC-21 (Sebart), Tucano getunt 6s (MPX), MiG 15 und 21 (Alfamodel), Viperjet (Tafthobby), Habu getunt 6s (Parkzone), Voodoo und Strega P-51 getunt 6s (FMS/Staufenbiel), Wildcat und Corsair Funfighter; Blade 230s und 450X

Pstif

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. September 2010, 18:26

Ein 55 wäre perfekt. Aber es kann eigentlich jeder von 50 bis 70mm verwendet werden. Sollte möglichst leicht sein und nicht zu hohe Strahlgeschwindigkeit sondern mehr Schub haben.
Grüße Stefan!

joejoe

RCLine User

Beruf: Student Elektrotechnik FH

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. September 2010, 22:24

desto mehr Stand-Schub du willst, desto größer solltest du den Durchmesser wählen. also 70mm. :w

Pstif

RCLine User