Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicky HK 450

RCLine Neu User

• »Nicky HK 450« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altbausanierung

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:47

Welcher Hersteller??

Sers

So wollte mal ein wenig über das Riesen teil erfahren das ich da habe!! Vieleicht weiß jemand oder erkannt das Modell oder den Hersteller. Bei mir steht es im Moment nur im Schlafzimmer rum und verbrauch Platz!!

Was ich weiß die Länge ist 184 cm und Spannweite 124 cm, der Rumpf ist GFK, und die Tragflächen sind Styrobor/Balsa!?. Hatte die F-16 mal bekommen weil der Bekannte keine Lust mehr hatte sich an der restauration zu versuchen, sieht man aber auch.

Also Infos sind sehr willkommen

Gruß Nicky

[IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=b2dced-1285966207.jpg&size=thumb[/IMG]
Copter X Trainer
Copter X im Huges 500 Kleid
Concept 30 SX neu im Hangar
Concept 30 SRX zu Verkaufen
F-16 von weiß ich nicht, L:184 cm Spannw:124

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nicky HK 450« (1. Oktober 2010, 22:51)

foxbat1

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:58

da kann ich leider auch nicht helfen, wäre aber ein interessantes projekt, die zu elektrifizieren. wie schwer ist das leere modell?
mfG
Woifal

Parkmaster - Extra
Multiplex - Extra
Multiplex - Funjet
Multiplex - Acromaster
Girmodell - Extra 300

Protech - Zoom 450 mit Helicommand

Nicky HK 450

RCLine Neu User

• »Nicky HK 450« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altbausanierung

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:06

Moin

Das Modell hat im moment ein leergewicht von ca 4-5 kg. Für mich ist das aber kein Projekt habe auch shon daran gedacht das Teil zu verkaufen bleibe Lieber beim Heli!!

Gruß
Copter X Trainer
Copter X im Huges 500 Kleid
Concept 30 SX neu im Hangar
Concept 30 SRX zu Verkaufen
F-16 von weiß ich nicht, L:184 cm Spannw:124