Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:06

Warum?

--------
[IMG]http://www.rc-network.de/forum/image.php?u=158&type=sigpic&dateline=1289751138[/IMG]
Solo Display Pilot der ostwestfälischen Jet-Maffia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inconell« (22. Oktober 2010, 23:42)

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:45

...

Warum?

Weils geht!

Grüße

Florian

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:08

Re: ...

was war denn die frage? :D
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 09:23

wie kann man den mit wenig Aufwand komplette Bauberichte zwischen verschiedenen Foren verschieben ? :D alles neu schreiben ist ja blöd

Wollen wir hier doch mal nen bisschen Leben einhauchen - :D
[IMG]http://www.rc-network.de/forum/image.php?u=158&type=sigpic&dateline=1289751138[/IMG]

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:32

Servus miteinander,

wie wärs mit Copy and Paste.... :D
Gruß
Markus

ceffi

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:39

ja genau, Leben einhauchen.
War ja in der letzten Zeit sehr ruhig hier.
Bin mal gespannt, wen man in nächster Zeit hier so alles antrifft.

Christian

7

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:55

Servus,

was geht hier :D :D :D
Viele Grüße
Sascha

MBC1Mai08

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:02

Zitat

Original von jetspezi
Servus,

was geht hier :D :D :D

Könnte in die Plauderecke, weil hier schon so viel los ist :nuts:
Definiton Verbrennerflugzeug :

--> Flugzeug mit Verbrennungsmotor, wo ein äußerst wirksamer, chemischer Prozess Sprit in Lärm umwandelt :nuts:

9

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:53

Hallo, habe heute vom Kunik noch mal die 3 Wochen Sperre bestätigt bekommen.
Danke für die Solidarität die ich erfahren durfte.
Edit: Solche Vegleiche müssen ja nicht sein
Der hat auch geschrieben, nur weil unsere Modelle teuer wären, würden wir uns was einbilden. So ein Schwachsinn... Neidisch auch noch

Gruß Dirk
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser ziehlen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (24. Oktober 2010, 14:20)

10

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:10

Zitat

Original von Inconell
wie kann man den mit wenig Aufwand komplette Bauberichte zwischen verschiedenen Foren verschieben ? :D alles neu schreiben ist ja blöd

Viele Bauberichte?

Wenn ja dann startet einfach einen aufruf in der Plauderecke.
Die Idee,wir helfen beim Copie&Paste Du musst nur die links posten zu den jeweiligen Baubericht,jeder pickt sich einen link raus usw.
.
Bin mir eigentlich sicher nach getaner arbeit fügt das dann ein Mod unter deinem Accountnamen zusammen.

@Mod
geht das?

Gruss aus Chile
Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Oktober 2010, 20:32)

11

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:41

Hallo zusammen. Da mich die Willkür auch hart getroffen hat :nuts: bin ich auch bei Euch.
4 Wochen! Aber ein zurück gibt es für mich eh nicht mehr. Ein Redeverbot ohne Begründung ist schon echt ein Hammer!

Nun ja, treffen wir uns hier.

Ich leg dann auch gleich mal los mit einem neuen thread.

Gruß
Torsten Oertel

12

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:09

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Inconell

Viele Bauberichte?

Wenn ja dann startet einfach einen aufruf in der Plauderecke.
Die Idee,wir helfen beim Copie&Paste Du musst nur die links posten zu den jeweiligen Baubericht,jeder pickt sich einen link raus usw.
.
Bin mir eigentlich sicher nach getaner arbeit fügt das dann ein Mod unter deinem Accountnamen zusammen.

@Mod
geht das?

Gruss aus Chile
Heiko

Dann los, fangen wir mit diesem hier an:

http://www.rc-network.de/forum/showthrea…ech-factory%B4s

wäre schön wenn der Mod die Bilder verlinken könnte.....

13

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:15

Moin!

Melde mich auch mal direkt hier..:-)

Grüße

Florian

@Dirk: Ehrensache! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deralligator« (23. Oktober 2010, 21:15)

14

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:22

sag mal jörg, dein avatar ist doch ein iai lavi oder? warum hat der denn eine thanderbirds lackierung?
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (23. Oktober 2010, 21:23)

15

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:25

Kungelkarl? :D

Die Lavi war damals als geheimes Folgemodell für die Thunderbirds-F16 geplant, aber als die Amis den Jungs den Geldhahn abgedreht hatten kam das Projekt nicht mehr zustande - die Lackierung auf dem Bild ist von einem Prototypen :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inconell« (23. Oktober 2010, 23:49)

16

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:28

@jörg

Baubericht airtech-factory´s C-ARF BAe Hawk übernehme Ich.
Nach getaner arbeit schreibe Ich einen Mod an, der das dann in deinen Account verschiebt.

Oder halt Thread komplett löscht wenn es nicht so funktioniert wie Wir uns das vorstellen.

Gruss
Heiko

17

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:30

super Heiko :ok:

wir sollten das ganze rcnetwork hier rüber ziehen, zumindest die SAchen die von uns kommen.

Ist ja irgendwie unser geistiges Eigentum :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inconell« (23. Oktober 2010, 21:31)

18

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:40

Zitat

Original von Inconell
super Heiko :ok:

wir sollten das ganze rcnetwork hier rüber ziehen, zumindest die SAchen die von uns kommen.

Ist ja irgendwie unser geistiges Eigentum :D

Bin dafür !(es fehlen freiwillige Helfer ):D
Jedoch solltet Ihr dann eine möglichkeit finden das EURE Bilder aus dem RCN gelöscht werden.

Gruss
Heiko

19

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:59

So keinen schock bekommen,ich erstelle nu einen Thread (Test) unter meinem
Namen,der dann nach getaner Arbeit in deinen Account verschoben wird.

Muss gleich kurz in die Stadt, die 7 seiten sind in ca. 2 Stunden fertig!

Gruss
Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Oktober 2010, 21:59)

20

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:56

@Jörg

So der erste Baubericht is fertig.
Ich hoffe so ok.

Gruss
Heiko

@Mod

JSJS Account/Baubericht kann verschoben werden :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (24. Oktober 2010, 00:58)