Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Flugmodelle mit...
- » Warum?

Ich sag nur "Ihr verliert kein Wort über den Fight Club"
oder... "1.12 Diskussionen über die Nutzungsbedingungen, Moderation oder Regeln unserer und anderer Internetplattformen sind unerwünscht. Der RC-Network Modellsport e.V. bestimmt die Regeln zur Nutzung der RCN-Internetplattform."
Aber hey, es gibt noch eine Welt ausserhalb der Foren, glaubt es mir

Gruss Julian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dicker« (24. Oktober 2010, 01:34)
Ja, toll, ungeheuer spannden!
Zitat
jetzt wirds hier endlich spannden...

Jetzt hab' ich mich hier extra angemeldet und jetzt kommt nix...

Und Avatare gibts hier doch schon immer. Was ist daran nun so erwähnenswert?
Sammy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jehzim« (27. Oktober 2010, 13:32)
Gut Ding braucht Weil...
Auch ich habe den etwas frustrierten, neidischen und verwirrten Herr Kulnik beim Wort genommen und meinen rc-network Account löschen lassen. Eigentlich wollte ich meine Treads wie zum Beispiel Monstermühle etc. auch gelöscht haben, aber leider sträuben die sich dagegen. Ganz löschen geht nicht und man erscheint jetzt als "Gast".
Na ja, es ist in der Tat so, dass viele nette Freunde und Kollegen schon seit geraumer Zeit nichts mehr dort schreiben und denen schliesse ich mich nun an. Anscheinend haben schon über 300 den "Gast" Status.
Gruss
Julius
IG TORNADO

![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
[ Man hilft anderen nicht, indem man für sie tut was sie selbst tun könnten. ]
Zitat
Original von powie
Was haltet ihr davon wenn ich ein php Script baue mit dem man speziell Bauberichte schreiben kann und wir eine spezielle Community Bauberichte Seite bauen, so als "Social Jeting" Alternative![]()
![]()
Warum nicht einfach hier schreiben? Da brauchts kein extra PHP Script. Aeussert doch einfach mal eure Wuensche wenn was fehlt.

Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
auch schon da

Die gezogene Konsequenz auf die Vorfälle von einigen finde ich super.
Zitat
Jetzt hab' ich mich hier extra angemeldet und jetzt kommt nix... ...warum?
es dauert eben, bis man sich findet.
Hier war ja früher auch viel mehr los. In rc-network eben mehr und dann dauert es eine Zeit und die Sparte schläft fast ein.
In umgekehrter Richtung ist es aber genau so.
Der Anfang ist gemacht.
Christian
Benutzerinformationen überspringen
RCLine Neu User
Beruf: Gästebetreuer in Modelcity und Flugmodellbauer

So alleine im Jet-Abteil da drüben ists auch langweilig.
Bin gerade im Bau eines neuen Jägers.
Werde dann ab und zu berichten. Hier ein Vorgeschmack:

EXFC 2011 _ 12.-14. August
Jets over Modelcity/CZ _ 9.-10. Juli
Indian Summer Jet Meeting 2011 _ 15.-16. Oktober
Benutzerinformationen überspringen
RCLine Neu User
Beruf: Gästebetreuer in Modelcity und Flugmodellbauer

EXFC 2011 _ 12.-14. August
Jets over Modelcity/CZ _ 9.-10. Juli
Indian Summer Jet Meeting 2011 _ 15.-16. Oktober
Bin noch am Umbauen der Zylinder für die Hauptfahrwerksklappen.
Von der einen Seite hat sich ja die Halterung von selbst gelöst.
Die andere Halterung saß bombenfest ! War ein böses gefummel bis das Teil draußen war. Verbaut habe ich jetzt Jet 1A Zylinder.
Sobald ich fertig bin mache ich mal ein paar Bilder !
Gruß,
Jens
ist auch ne große SM Hawk.
Bei mir sind die Zylinder alle dicht, jedoch nach ein paar mal Fahrwerk ein- und ausfahren mit Fahrwerksklappen auf und zu, hat sich eine Halterung des Zylinders gelöst. Auch sind die Zylinder von der Dimension her für die Haupfahrwerksklappen grenzwertig. Daher habe ich mich für größere entschieden.
Wenn man mal die ganzen Befestigungen der Zylinder anschaut ist das schon eine ziemlich wabblige Sache und sollte dringend überarbeitet werden.
Gruß,
Jens