Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pulsar

RCLine User

• »Pulsar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 01:56

E-Flite Habu 32 GFK

jetzt kommt schwung in die bude :ok:

http://www.e-fliterc.com/Products/Defaul…?ProdId=EFL8075

und hier ein video als download links über den bildern!

http://www.e-fliterc.com/Products/Defaul…8075#quickMedia

die kiste ist echt schnell :D
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pulsar« (24. Oktober 2010, 02:01)

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 08:38

Hey,

ja stimmt echt heißes Teil, habe mir schon eine vorbestellt. :D

gruss
Francesco
--------------------------------------
T-Rex 500 ESP
Blade QX 350
Parkzone P-47 Thunderbolt
Stryker 27Q
Parkzone Habu an 5S
HSD Super Viper
E-flite Yak 54
DX9
--------------------------------------

relaxr

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 08:57

Wirklich schön, vor allem weiss ich jetzt, daß mir der Foamie wirklich nicht gefiel. Das Design der GFK ist ne Augenweide.....ja da könnte man mal wieder schwach werden 8)
8)

Pulsar

RCLine User

• »Pulsar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:47

Zitat

Original von relaxr
Wirklich schön, vor allem weiss ich jetzt, daß mir der Foamie wirklich nicht gefiel. Das Design der GFK ist ne Augenweide.....ja da könnte man mal wieder schwach werden 8)

da hast du voll recht :D

ich werd heute noch ein paar schaumwaffeln ins ebay oder hier einstellen,ich muss den haben :angel:
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:51

Über 3 kg Fluggewicht?! 8(
Ich weiß jetzt, warum mir der Foamie gefällt... :D

Aber warum nicht, vielen war die PZ Habu ja immer zu langsam.

Die Flugleistungen sind sicher eine andere Liga, der fliegerische Anspruch aber auch.
Ich denke den Punkt darf man nicht unterschätzen. Wobei Landeklappen und EZFW die kritische Start- und Landephase ja etwas entschärfen..
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lars77« (24. Oktober 2010, 22:38)

relaxr

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 25. Oktober 2010, 07:37

ich denke auch, dass man mit der Masse am besten via Fahrwerk startet/landet. Da ich nur auf Futterwiesen und unebenem Gelände "wild" fliege, ist sie nichts für mich. Katapult würde auch noch gehen, aber Fahrwerk ist doch eleganter. Macht aber gar nix - hatte gestern wieder 4 phantastische Flüge mit der Squall! und hab mich da ausgetobt. Noch etwas Übung und ich fange die vielleicht - man kann sie wirklich am Ende aufrichten und "ablegen" :ok: . Dennoch "ein Jet gehört in jeden guten RC Flächenhaushalt" 8)
8)