Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Flugmodelle mit...
- » Jl T-45
Jl T-45
Hallo,
habe vor ein paar Wochen meine JL T-45 eingeflogen.
Ausgestattet mit P 60SE, FASST und Höhenruderservo Hitec 5985, Quer und Seite Graupner DES 678, LK Hitec 645, 2x2S 2200er für Empfängerstrom und 1x 2S für die Turbine.
Abfluggewicht ca. 10kg.
Für den Start könnte sie etwas mehr Power gebrauchen, aber die 60er reicht zum Fliegen.
Macht echt Spaß die Kleine.
Christian
habe vor ein paar Wochen meine JL T-45 eingeflogen.
Ausgestattet mit P 60SE, FASST und Höhenruderservo Hitec 5985, Quer und Seite Graupner DES 678, LK Hitec 645, 2x2S 2200er für Empfängerstrom und 1x 2S für die Turbine.
Abfluggewicht ca. 10kg.
Für den Start könnte sie etwas mehr Power gebrauchen, aber die 60er reicht zum Fliegen.
Macht echt Spaß die Kleine.
Christian
Christian, meinst du die taugt auch für Rasenbetrieb?
[ powie.de - jet-hangar.de - Jet Forum ]
[ Man hilft anderen nicht, indem man für sie tut was sie selbst tun könnten. ]
Schade.... .Schade.......
Zitat
Hat die Bine überlebt
nicht so wirklich.
Durch den ganz flachen Aufschlag ist sie auf einen natürlich genau unter ihr verbauten Spant aufgeschlagen und unten sehr stark eingedrückt.
Der Plastik- Starterhalter ist natürlich auch hin.
Zelle kaputt und Turbine beschädigt, sonst ist alles i.o.
Christian
Hört sich aber reparabel an.
Schade
Ach nee! Das tut mir jetzt aber Leid - vor allem weil du doch so Freude an dem Teil hattest!
Auf die blaue "L" freue auch ich mich jetzt schon besonders. Mit der Erfahrung der ersten, ist das Teil dann so in einer Woche gebaut und der alte Bestand an Jet's wieder hergestellt!
Gruss
Julius
Auf die blaue "L" freue auch ich mich jetzt schon besonders. Mit der Erfahrung der ersten, ist das Teil dann so in einer Woche gebaut und der alte Bestand an Jet's wieder hergestellt!

Gruss
Julius
Central Swiss Jet Connection
IG TORNADO
IG TORNADO
Super Lackierung.