Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Flugmodelle mit...
- » Panavia Tornado Scale 1:6
Fürstenfeld 27. - 29. Mai 2011
Sali Erich
Mai & Juni wird schon einiges los sein und meine Agenda ist jetzt schon ziemlich voll. Im Moment tendiere ich eher für Enns 22./23. Mai und dann für Jet's over Modelcity (CZ) 8. -10. Juli. Weil ich Mitte Juni geschäftlich für ein paar Tage ins Burgenland muss hat meine Familie nicht so Freude wenn ich dann auch noch das letzte Maiwochenende mit Abwesenheit glänze! Man muss ja immer schauen, dass alle zufrieden sind und der Haussegen intakt bleibt
Komm doch mit René im Juli zum Peter nach Znojmo (Modellcity)! Da tanzt dann der Bär und sonst noch alles was Beine hat!
Gruess
Julius
Mai & Juni wird schon einiges los sein und meine Agenda ist jetzt schon ziemlich voll. Im Moment tendiere ich eher für Enns 22./23. Mai und dann für Jet's over Modelcity (CZ) 8. -10. Juli. Weil ich Mitte Juni geschäftlich für ein paar Tage ins Burgenland muss hat meine Familie nicht so Freude wenn ich dann auch noch das letzte Maiwochenende mit Abwesenheit glänze! Man muss ja immer schauen, dass alle zufrieden sind und der Haussegen intakt bleibt

Komm doch mit René im Juli zum Peter nach Znojmo (Modellcity)! Da tanzt dann der Bär und sonst noch alles was Beine hat!

Gruess
Julius
Central Swiss Jet Connection
IG TORNADO
IG TORNADO
Znojmo
Lieber Dirk
Bis jetzt habe ich immer alle Flieger ausgepackt uns war auch immer der, welcher am meisten Kerosin vernichtet hat!
Multitasking halt...
Wäre schön wenn die Nordhessenjetmafia auch mal ein paar Mitglieder nach Modelcity entsenden könnte...
Dann kannst du mal live sabbern und must dich nicht vor dem Bildschirm aufg....
So - jetzt aber weiter mit meinen Fliegerchen. Und wieder sind 200g eingespart worden
Bis jetzt habe ich immer alle Flieger ausgepackt uns war auch immer der, welcher am meisten Kerosin vernichtet hat!

Wäre schön wenn die Nordhessenjetmafia auch mal ein paar Mitglieder nach Modelcity entsenden könnte...

So - jetzt aber weiter mit meinen Fliegerchen. Und wieder sind 200g eingespart worden
Central Swiss Jet Connection
IG TORNADO
IG TORNADO