Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. November 2010, 00:53

F-35 Ja,oder nein??? Brauch hilfe

Hi Leute

Ich spiele mit dem gedanken,mir einen Jet zuzulegen.Ein paar einfache Jets hab ich schon,von fliegerkollegen probe geflogen.Nachdem ich dann die SU-34 gesehen habe,dacht ich ok.
Aber,die SU34 ist mir etwas zu lang für meinen kleenen flitzer.
Jetzt hat mir ein kollege,seine noch ungeflogene F-35 angeboten.Ist neu,
zusammen gebaut und noch nicht geflogen worden.Funktionieren tut alles.
Haben mag er für das gute stück,150,- Euronen.Die auf dem pic zu
sehen ist.Leider etwas dunkel.Was sagt ihr zu dem flieger,und dem Preis?
Von welchem Hersteller die F-35 ist,keine ahnung.
Ich habe eine DX6i,reicht die für den Flieger aus,mit der vektorsteuerung
und einziehbaren fahrwerk?
Auf was muß ich bei der F-35 achten,und sagt ruhig, falls ich ihn lieber nicht nehmen sollte.
Nen Jet mit fahrwerk sollte schon sein,falls ihr nen besseren vorschlag habt.
Ist sie schwierig zu fliegen,mit der Vektorsteuerung?

Ich hoffe ihr könnt mir nen bissl weiter helfen,denn ich will keinen fehlkauf tätigen.
Zwecks Preis,Modell usw.
MPX-Cargo, Mini Mag, Fun Cub, Merlin, Condor, Delta, Vapor Night, Mirage, Moorhuhn, Purist, MPX-Fox, Mini Titan, Innovator, MSR, MCX S300

2

Sonntag, 28. November 2010, 05:04

Könnte die HYPE F-35 sein, die hat keine Vektorsteuerung, nur EInziehfahrwerk....

sie wechselt bei Andys Hobbyshop für 153 Euro den Besitzer

Ich bekomme sie morgen, kann somit zum Flug nichts sagen. Gesehen habe ich sie schon in natura, und sie sieht sehr gut aus. Soweit ich es bislang beurteilen kann bekommt man ein sauber verarbeitetes Modell mit sehr guter Optik.

Wenn sie ordentlich gebaut ist sollte eigentlich nichts schief gehen beim Kauf....
[SIZE=1]
Flugfertig:
* Easystar
* Funcub
* Twinstar II
* Twister
* Gemini
* Funjet
* Robbe Seabee
* HYPE Corvalis
* HYPE U-can-fly
* HYPE C182 Wheel & Float
* HYPE Fox
* Funcopter

im Bau
* SR22
* Dynam C310
* MPX Cargo
[/SIZE]

pimpmycnc

RCLine User

Wohnort: Weiss auf Rot

Beruf: CNC Mech

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. November 2010, 12:55

Wenn's die Lanxiang F-35 (Bombenschächte + EZFW Abdeckungen + Bugrad-LED-Beleuchtung) ist, kauf sie auf keinen Fall. Zu schwer, zu wenig Leistung, Vektorsteuerung macht keinen Spass, Fahrwerk zu schwach etc. Die volle Krücke.
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

delavaulx

RCLine User

Wohnort: Wildon, Österreich

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. November 2010, 13:22

Du solltest dich unbedingt erkundigen, von welchem Hersteller die F-35 ist, sonst kann dir niemand was Sinnvolles sagen!
PC-21 (Sebart), Tucano getunt 6s (MPX), MiG 15 und 21 (Alfamodel), Viperjet (Tafthobby), Habu getunt 6s (Parkzone), Voodoo und Strega P-51 getunt 6s (FMS/Staufenbiel), Wildcat und Corsair Funfighter; Blade 230s und 450X

5

Montag, 29. November 2010, 17:21

Danke,erstmal.
Abdeckungen fürs fahrwerk,und bombentrappen hat se net.
Nur ne einfache vektorsteuerung,und fahrwerk.
Ja,das Modell.Muß ich mal fragen,den er hat sie von einer Messe.
War nen austeller gewesen.
MPX-Cargo, Mini Mag, Fun Cub, Merlin, Condor, Delta, Vapor Night, Mirage, Moorhuhn, Purist, MPX-Fox, Mini Titan, Innovator, MSR, MCX S300

pimpmycnc

RCLine User

Wohnort: Weiss auf Rot

Beruf: CNC Mech

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:13

Sie sieht nach Hype aus, nachdem ich deren Werbung gesehen habe. Leider kann ich das Modell aber nicht beurteilen.
Gruss, Tobi

Ducted Fans Suck

7

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:46

Werde ihn heut mal fragen von was für ein Hersteller die F-35 ist.
Ich muß auch schauen,das ich mit der DX6i alles bedienen kann,an dem Jet.Die
F-35 von Freewing,macht auch nen guten eindruck,mit 360grad vektorsteuerung.
MPX-Cargo, Mini Mag, Fun Cub, Merlin, Condor, Delta, Vapor Night, Mirage, Moorhuhn, Purist, MPX-Fox, Mini Titan, Innovator, MSR, MCX S300

8

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:40

Die F35 von Windrider fliegt genial.
Jedoch habe ich sie leer gekauft und mit hochwertigen Komponenten versehen.
2 Servos für die Tailerons reichen. Die Querruder habe ich nicht angelenkt.

Siehe:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…5&hilightuser=0

Gruss
Reto
»Heliheizer« hat folgendes Bild angehängt:
  • F35.jpg
Heliheizer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heliheizer« (1. Dezember 2010, 14:10)


9

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:32

Ja,ist auch net verkehrt.
Bin echt am überlegen was es nun für ein Jet werden soll,helft mir.
Einziehfahwerk sollte er schon haben,wenn keine Vektorsteuerung.
Was sagt ihr zu der Freewing F-35,mit Vektor und einziehfahrwerk?
MPX-Cargo, Mini Mag, Fun Cub, Merlin, Condor, Delta, Vapor Night, Mirage, Moorhuhn, Purist, MPX-Fox, Mini Titan, Innovator, MSR, MCX S300

floripipo

RCLine Neu User

Wohnort: Küttigen

Beruf: Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:56

Darf ich mich einmischen: Schnelle Modelle (also Impeller i.d.R.) mit kleinen Flügeln sind sehr schwer zu fliegen. So gesehen und erlebt bei einem F-5 Tiger. Die F-35 hat dazu noch kleinere Flügel ("Stummelflügel"), da sie in Echt so richtig nachbrennerschub hat. Ob sie das im Modell auch hinbringt, ist fraglich.

Allerdings muss ich zugeben, dass sie sehr cool aussieht. Könntest sie ja evtl. mit nem grösseren Motor ausstatten?

lg Flo
"Ein Optimist ist in der Regel ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist." - John Priestly, engl. Autor

flightmaister

RCLine User

Wohnort: BW/nähe Bodensee

Beruf: Küchenmeister

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:07

Also die hier sieht deiner mal sehr ähnlich...http://cgi.ebay.de/F-35-KAMPFJET-RC-FLUG…=item230c0cd176
Hangar:

To much...

12

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:39

Zitat

Original von flightmaister
Also die hier sieht deiner mal sehr ähnlich...http://cgi.ebay.de/F-35-KAMPFJET-RC-FLUG…=item230c0cd176


Das ist klar die HYPE F-35!

und völlig überteuert - HÄNDE WEG!
[SIZE=1]
Flugfertig:
* Easystar
* Funcub
* Twinstar II
* Twister
* Gemini
* Funjet
* Robbe Seabee
* HYPE Corvalis
* HYPE U-can-fly
* HYPE C182 Wheel & Float
* HYPE Fox
* Funcopter

im Bau
* SR22
* Dynam C310
* MPX Cargo
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frecherbengel« (2. Dezember 2010, 20:42)


13

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:31

Schwer zu fliegen,na ja sollte man doch hin kriegen.Eben ran tasten.
Ja,das ist die neuere version angeblich von,der F-35.Aber,der Preis ist schon heftig.
Meinste die,ist von Hype?
Aber Hype hat doch keine Vektorsteuerung,und die bei meinem kollegen,
baumelt.Hat eine VS.Hab den leider noch net erreicht.
Wie gesagt,die Freewind F-35 ist auch net schlecht.Hat EFW und ne 360er VS.
Aber kann ich die auch mit der DX6 komplett,bedienen mit allen funktionen.Und,
den vielen servos?
MPX-Cargo, Mini Mag, Fun Cub, Merlin, Condor, Delta, Vapor Night, Mirage, Moorhuhn, Purist, MPX-Fox, Mini Titan, Innovator, MSR, MCX S300

14

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:19

Hi Leute

Hab ihn jetzt mal gefragt,und er sagt es ist eine Freewing F-35,
mit ner 360er Vektorsteuerung.Kostet 145,-Euronen,seine.Neu 199,-
Ich bräuchte aber ne 7 kanal Funke,mit meiner DX6 wirds etwas schwierig.
Was sagt ihr,gehts mit ner 6-kanal Funke?
Und wie siehts mit dem Preis aus.Ja-Nein ???
MPX-Cargo, Mini Mag, Fun Cub, Merlin, Condor, Delta, Vapor Night, Mirage, Moorhuhn, Purist, MPX-Fox, Mini Titan, Innovator, MSR, MCX S300

15

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:40

optisch (Aufkleber, Farbe) hätte ich gewettet es ist die HYPE ..... naja, war falsch....

kann es sein dass der Rumpf vom selben Hersteller ist und die einzelnen Produkte sich nur durch Features wie Vektorsteuerung,.... unterscheiden? Weil dann wäre das EZFW bei dieser einer genaueren Prüfung wert
[SIZE=1]
Flugfertig:
* Easystar
* Funcub
* Twinstar II
* Twister
* Gemini
* Funjet
* Robbe Seabee
* HYPE Corvalis
* HYPE U-can-fly
* HYPE C182 Wheel & Float
* HYPE Fox
* Funcopter

im Bau
* SR22
* Dynam C310
* MPX Cargo
[/SIZE]

16

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:49

Na das ist ne gute frage,dat weiß ick net.
Muß ick mir mal genau,anschauen.Hmmmm ???
MPX-Cargo, Mini Mag, Fun Cub, Merlin, Condor, Delta, Vapor Night, Mirage, Moorhuhn, Purist, MPX-Fox, Mini Titan, Innovator, MSR, MCX S300