Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Flugmodelle mit...
- » Large BAe Hawk Skymaster
ich hab noch eine fertige in Red-Arrows -Rot
, ist nur nen bisschen Patrouille Suisse und frecce tricolori dran..... willst haben?
..... und den Rausch schläfst mal selbst aus

..... und den Rausch schläfst mal selbst aus

[IMG]http://www.rc-network.de/forum/image.php?u=158&type=sigpic&dateline=1289751138[/IMG]
Solo Display Pilot der ostwestfälischen Jet-Maffia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inconell« (28. Dezember 2010, 20:45)
Zitat
Original von Spillmann
Hallo Jörg
Zitat
Original von Inconell
ich hab noch eine fertige in Red-Arrows -Rot, ist nur nen bisschen Patrouille Suisse und frecce tricolori dran..... willst haben?
..... und den Rausch schläfst mal selbst aus![]()
Ist das ein chinesischer F-100 Flügel im Hintergrund?![]()
Gruss
Jean-Claude
GUT erkannt

und? welcher Hersteller und welcher Baumonat

[IMG]http://www.rc-network.de/forum/image.php?u=158&type=sigpic&dateline=1289751138[/IMG]
Zitat
Original von Inconell
Zitat
Original von Spillmann
Hallo Jörg
Zitat
Original von Inconell
ich hab noch eine fertige in Red-Arrows -Rot, ist nur nen bisschen Patrouille Suisse und frecce tricolori dran..... willst haben?
..... und den Rausch schläfst mal selbst aus![]()
Ist das ein chinesischer F-100 Flügel im Hintergrund?![]()
Gruss
Jean-Claude
GUT erkannt![]()
und? welcher Hersteller und welcher Baumonat![]()
Hersteller: Ich fürchte FEJ...
Baumonat: von FEJ oder Air Tech Factory?

Wie ist das Teil denn gefertigt?
Gruss
Jean-Claude[/quote]
GUT erkannt
[/quote]
Wie ist das Teil denn gefertigt?[/quote]
wieder richtig
jetzt noch den Baumonat von FEJ und das Alter der Sekretärin von James
Wie das Teil gefertigt ist? So wie alles von FEJ......
Gruß
Jörg
Jean-Claude[/quote]
GUT erkannt

Wie ist das Teil denn gefertigt?[/quote]
wieder richtig

jetzt noch den Baumonat von FEJ und das Alter der Sekretärin von James

Wie das Teil gefertigt ist? So wie alles von FEJ......
Gruß
Jörg
Übermorgen Erstflug?
Moin Florian,
so, erst mal angemeldet hier!
Sag mal, können wir nicht am 31.12. in Ganderkesee mal wieder fliegen gehen. Du hast doch gute Beziehungen. Karsten und ich wären dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Thomas Kempin
so, erst mal angemeldet hier!

Sag mal, können wir nicht am 31.12. in Ganderkesee mal wieder fliegen gehen. Du hast doch gute Beziehungen. Karsten und ich wären dabei!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Thomas Kempin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F 18 Thomas« (29. Dezember 2010, 11:02)
Hallo Florian,
dann kann der Erstflug ja bald starten. Müssen wir nur noch sehen wie wir den ganzen Schnee wegbekommen
.
Florian ich würde noch eine Masseverbindung mit Hilfe eines Drahtes zwischen Schubrohr und Turbine machen. Ansonsten kann es durch die große (bewegte) Luftmenge zu einer statischen Aufladung kommen, welche die ECU oder die Empfangsanlage stören kann.
Bis bald,
Karsten
dann kann der Erstflug ja bald starten. Müssen wir nur noch sehen wie wir den ganzen Schnee wegbekommen

Florian ich würde noch eine Masseverbindung mit Hilfe eines Drahtes zwischen Schubrohr und Turbine machen. Ansonsten kann es durch die große (bewegte) Luftmenge zu einer statischen Aufladung kommen, welche die ECU oder die Empfangsanlage stören kann.
Bis bald,
Karsten