Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pulsar

RCLine User

• »Pulsar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:54

The Wingsmaker J11B Fighter

hy jungs,
nach langem hin und her mit twm haben sich die jungs bereit erklärt mir eine zu senden obwohl sie noch gar nicht richtig auf dem markt ist.

ich hoffe sie wird in den nächsten 2 wochen bei mir ankommen!

http://thewingsmaker.com/index.php

http://www.youtube.com/watch?v=F4AuIJqLeIE

gruss björn
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:25

Schön schön, Krach macht sie ja ordentlich ;]

Bin mal gespannt, wie sie so ist.

-KOMET-

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:35

Echt schönes Modell, liegt sauber in der Luft :ok:
MfG Claus
---------
:ok:Warbirds & Jets der 50-60iger :ok:

Pulsar

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:52

ich werd dann irgendeine sonderlackierung machen.
TWM die einzige china-firma die ihre edfs präzisionswuchtet da läuft alles sauber und die teile sind robust bzw. langlebig :D mit meinem df-032 bin ich glaub ich sicher schon an die 150x geflogen,ohne leistungsverlust oder sonstiges!

und die modelle haben durchwegs gute bis sehr gute flugeigenschaften,hab nämlich noch die j10b und den handyman hatte ich auch mal kurz(leider geschrottet :dumm: )

gruss
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pulsar« (11. Januar 2011, 13:03)

Pulsar

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:35

hab heute ne versandbestätigung bekommen,das heist also das es noch dauern kann,leider ;(