Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:17

Entscheidungshilfe gesucht!

Hallo zusammen,

nachdem ja gerade ein neues Jahr begonnen hat würde ich gerne meinen Flugzeughangar etwas erweitern. Im moment fliege ich eine L-39 von Great Planes, ein wirklich schöner und absolut gutmütiger Flieger.

Jetzt sind mir ein paar neulinge vom letzten Jahr im Netzt aufgefallen.

Zum einen wäre das die T-50 von Planet Hobby zum anderen würde mir auch eine F16 von Rc-Lander gefallen, die dritte im Bunde wäre dann noch die F16 Camouflage von Robbe.

Das problem bei mir ist das sich in meiner näheren umgebung kein Modellflugplatz mit geteerter Startbahn befindet, d.h. der Flieger sollte Handstarttauglich sein, deshalb wäre es super wenn mir hier jemand sagen könnte ob die 3 Flieger passen würden.

Wenn jemand selber einen der Flieger besitzt würde ich mich freuen wenn er hier ein paar Erfahrungswerte reinschreiben könnte.

Ich hab hier schon einen Threat gefunden der 2 der Flieger beinhaltet leider steht da nichts über Handstart und so weiter drinn.

Also schon mal danke im voraus für eure Antworten.

Gruß

Dieter

Pulsar

RCLine User

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:46

also die f-16 von robbe kannst gleich wieder vergessen die ist schrott!ein kumpel von mir hat sie und ist total unzufrieden null power und total labil in der luft!

die lander f-16 ist gut und auch handstart tauglich nur beim landen ist der einlauf vorn ziemlich in gefahr.

zur t-50 kann ich nicht soviel sagen,leider.

gruss björn
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100