Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:19

4. Lambert-Kolibri-Treffen

Hallo,

nun ist es amtlich, das 4. Lambert-Kolibri-Treffen findet vom 16. - 17. April 2011 statt.
Ausrichter ist der MSC-Condor in Birkenfeld/Pfalz.
Hartpiste, Campingmöglichkeiten, Clubhaus usw. ist alles vorhanden, fürs leibliche
Wohl wird bestens gesorgt. Am Samstag Abend gibt´s wieder "Herzdrigger".

Gruß
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cool Lambi-Treffen

Ja Peter,

da werden wir mal die Starfighter-Flotte-Fliegen....
Mit richtig STARKEN-Bienen...1,5 er..2,0 er..2,5 er..usw.
Besuch aus dem Münchnerraum kommt auch.

Die Steaks ( Holzfeuer) sollte mann nätürlich nicht vergessen...usw.

Gruss Paul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JetPaule« (20. Januar 2011, 15:26)

2

Freitag, 21. Januar 2011, 08:27

RE: 4. Lambert-Kolibri-Treffen

Hallo, bin auch dabei mit einer Hawk von Schübeler und außreichend Lampenschub.... :D

Es wäre schön, wenn der B.Pöting mit der so angebriesenen P20 und seiner Hawk auch mal dazu kommen könnte, ich wette Martin L. hätte nichts dagegen.
2,1 KG schub bei ca. 4 Kg Gewicht sind bestimmt fliegbar, sollten aber,durch die kleinen Reifen begünstigt, mächtig Probleme bei einen Wiesenstart machen.

Mir persönlich wird halt ein bisschen viel Wind um ein Ding gemacht was einfach nur schwerer,schwächer und größer ist.

Und...ich habe auch 3 Jetcat Binen und bin kein Hetzer.

Ich stelle mir immer noch die Frage, was für Innereien in den Herzdrigger Knödeln drin sind :D

Gruß Dirk
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser ziehlen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dibö« (21. Januar 2011, 08:28)

jezi

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Januar 2011, 08:58

Hey Dirk du altes Lästermaul :D ...
Aber die Idee ist an und für sich gut! :ok: Vielleicht trauen sich ja einige der über 200 P-20 Besitzer auf den Platz! Martin hat ja in den letzten Monaten entwicklungsmässig ziemlich Gas gegeben und so könnte man schön vergleichen, fachsimpeln und Spass haben!

Auch ich werde es mir nicht nehmen lassen und auch das vierte mal wieder mit von der Partie sein! :angel: Dieses mal vielleicht auch mit einer kleinen Schweizer Delegation!?

Man sieht sich im Tal der Herzdrigger... :nuts:

Gruss
Julius
»jezi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Herzdrigger.jpg
Central Swiss Jet Connection
IG TORNADO

Lothar Heinrich

RCLine Neu User

Beruf: Security-Service

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:26

Mädels,
Werde mal mit Bernd ne Rücksprache halten. Ich bin in jeden Falle da :evil:

Grüße aus dem Saarland Lothar
»Lothar Heinrich« hat folgendes Bild angehängt:
  • MIG 15 + P20 (300 x 224).jpg

Bernd_Poeting

RCLine Neu User

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:58

Hallo Dirk,
leider hat das Wetter Heute nur für Rollversuche gereicht, aber die P20 macht einen verdammt Guten Eindruck !!!
Liebe Grüße
Bernd

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:51

Schade das du noch nicht fliegen konntest,hoffe das alles glatt läuft.
Du hast den Vorteil,dass deine Hawk schon fast fertig war,bei meiner Schübeler ist noch ne Menge Arbeit dran und dabei ist noch nicht mal das das Lacken mitgerechnet.
Gruß Dirk

7

Montag, 24. Januar 2011, 07:47

Zitat

Original von dibö
bei meiner Schübeler ist noch ne Menge Arbeit dran und dabei ist noch nicht mal das das Lacken mitgerechnet.
Gruß Dirk

[IMG]http://www.rc-network.de/forum/image.php?u=158&type=sigpic&dateline=1289751138[/IMG]
Solo Display Pilot der ostwestfälischen Jet-Maffia

8

Montag, 24. Januar 2011, 15:12

Sag mal Lothar Heinrich: Ist das nicht die Mig 15, mit der du Kolibri Werbung geflogen hast und die dir der Martin Lambert gesponsert hat??

Wenn ja, sehe ich schon eine gewisse Schäbigkeit und weiß nicht, warum du kein Modell von Cat bekommen hast. :no:

Wenn nicht entschudige ich mich jetzt schon für die Verdächtigung.

Dirk Böhle (und ja ich fliege für den Microturbinenguru M.L.)

Lothar Heinrich

RCLine Neu User

Beruf: Security-Service

• Nachricht senden

9

Montag, 24. Januar 2011, 17:41

Sag mal Dirk Böhle. Wenn du schon nix genaues weißt halte doch einfach deinen vorlauten Mund. Geh in den Keller und rede mit der Wand. Vielleicht findet sie deine Aussagen noch kuhl. Das du deine Nase in alles steckst ist bekannt und sieht man an deinen dummen Kommentaren.
Zur Klarstellung: Martin hatte mich gefragt, ob ich für ihn eine Koilibri auf Flugtagen fliegen möchte (Hat er dich auch schon mal gefragt?????) Ich bin JetCat Pilot. Und so war meine Zusage (mit Martin abgesprochen) nur so lange bejaht, bis JetCat eine Bine in "der Klasse" hat.
Martin hat seine Kolibri, in bestem Zustand, zurück bekommen.

Frage doch mal Martin, ob du sie fürs einschleimen und dumm babbeln bekommen kannst.

Und was JetCat zur Verfügung stellt oder stellen kann, mach du dir mal keine Gedanken!!!

Sorry liebe Piloten. Wir treffen uns auf Flugtagen um zusammen Erfahrungsaustausch + freundschaftliches Fliegen zu veranstalten, egal welche Bine man fliegt oder man überzeugt ist!
Und von der Seite will wohl keiner angemacht werden.

10

Montag, 24. Januar 2011, 22:38

So Lothar Heinrich, als erstes mal solltest du dich im Ton zurücknehmen.
Zweitens habe ich nichts von Jet Cat oder irgend welchen nicht zurückgegebenen Turbinen geschrieben,sondern lediglich gefragt, ob das die Mig ist, welche der M.L. dir gesponsert hat, mit der du nun die P20 für Jet Cat bewirbst.
Und wenn dem so ist, sollte sogar dir einleuchten, dass sowas nicht die feine englische Art ist.

Ach so fast vergessen.. Ja der M.L. hat mich damals gefragt, ob ich für ihn fliege und ja ich habe auch eine Vorführkolibri zusätzlich zu meiner eigenen.

Dirk Böhle

Sorry Leute für OT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dibö« (24. Januar 2011, 23:26)

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:48

So, und nun haltet mal schön den Ball flach. So ein Rumgezicke hat hier nichts zu suchen. Damit habt Ihr Euch schon mal einen Platz in der Beobachtungsliste gesichert. Also - durchatmen und dann überlegen, ob man in diesem Ton posten muss.

==[] :prost:
Gruß Frank

jezi

RCLine User

• Nachricht senden

12

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:07

:-)(-:
Ich glaub wir sollten den Böhle mal ins Coaching zum Scholli schicken :D :evil:

http://www.as-t-c.de/

Auf den Lambert-Jetcat-Contest und das anschliessende Freundschaftbier freue ich mich jetzt schon! :nuts:

Gruss
Julius
Central Swiss Jet Connection
IG TORNADO

13

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:33

Freundschaftbier---mit dir nicht du bist böse :D

airforce-one

RCLine User

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:29

Hallo,

Zitat

Ich glaub wir sollten den Böhle mal ins Coaching zum Scholli schicken

Wieso "den Böhle" ????

Verstehe ich jetzt nicht, was er wieder gemacht haben soll.

Übrigends sind die Herzdrigger nicht mit irgendwelchen Innereien gefüllt!

Gruß
Peter
Mein Verein:

MSC-Glantal

15

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:38

Cool Übernachtungen

Hallo,

für die Modellflug Kollegen/Kolleginen....das Hotel ist ca. 7 Km vom Modellflugplatz.( 7 Minuten mit dem Auto)
weg.
Für DREI Euro gibt es auf dem Platz am Samstag +Sonntag Frühstück.....
Für das leibliche Wohl ist gesorgt...... Mittagessen...Kaffee Kuchen usw.

http://www.hotel-vicinity.de/preise.html

Preise
Das Einzelzimmer ohne Frühstück kostet 31,- €
Das Doppelzimmer ohne Frühstück kostet 52,- €.
Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung kostet 40,- €.
Unsere Saar-Hunsrück-Pauschale
(im Einzelzimmer, inklusive Lunchpaket und Transfer) 49,- €

Das Frühstück (5,- € / pro Person) wird in unserem modernen College Café ab 7:00 Uhr serviert und bietet Ihnen eine schmackhafte Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Honig, Joghurt, Müsli und Obst. Falls Sie besondere Wünsche haben, sprechen Sie uns an! Möglich ist alles.

Jeder sollte selber Buchen.
Es gibt noch mehr Übernachtung.....siehe Verzeichnis-MSC-Condor

Wer sich Anmelden möchte zum Treffen,kann sich bei Jörg Werner Tel: 06782/40734 Melden.....MSC-Condor

Man kann nätürlich auch ohne Anmeldung kommen.....

Gruss Paul

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JetPaule« (2. Februar 2011, 11:48)

16

Freitag, 4. Februar 2011, 08:56

Hallo Leuts,
ich komm auch. Hab zwar keine so kleine Biene ;( , aber bin begeistert von den kolibries....

Gruß Mark
FX 30 2,4GHz,
FF6 2,4GHz
DX6i 2,4GHz

3 Helis
28 Flieger
und Rechtschreibfehler :dumm: :wall: