Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:58

problem

hallo ich habe ein problen

und zwar habe ich ein het impeller in verbindung mit einem 2w23 an 5s 3000 und 30c

regler ist der het 65a

alles eingebaut beartbeitet usw

so jetzt lipo angeschlossen und folgenes problem
der impeller läuft sehr schlecht an mann muss erst 4-5 kancken gas geben und warten dann läuft er an aber schon miot hoher drehzahl

desweitzeren kommt hinzu das wenn ich von aus auf vollgas gehe der lange braucht bis er auf vollgas ist wie eine echte turbine ..ist das normal ich dachte bei elktro müsste er sehr schnell auf vollgas kommen also er bracuht bestimmt gute 3 sekunden ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen

ps. ich habe den reglre schon beigebracht wo aus und vollgas ist

mfg
marco

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:01

Klingt, als wenn das Timing zu hoch ist und ein Softanlauf eingeschaltet ist.

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:15

also reglersache

o gott und das mit meinen eglisch kenntnissen

onkel

RCLine User

Beruf: Vermessungstechniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:38

Ja das hört sich sehr nach Einstellungssache an. Lern den Regler mal neu ein mit den entsprechenden Einstellungen.
Gib mir das ich kann das.... Ups Kaputt :D

relaxr

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. Januar 2011, 14:47

Frag doch mal im Fachhandel nach ner deutschen Anleitung des Reglers. Meiner war, soweit ich ich mich erinnere, recht einfach programmierbar. Leider ist mir mal ne F-16 draufgefallen :D
8)