Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pulsar

RCLine User

• »Pulsar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:14

Meine J-10 B von THEWINGSMAKER

wollte mal meine j-10 herzeigen,cockpit ist noch nicht fertig aber sonst.....

ich finde ist ein super modell.
jeder der ein super fliegendes und günstiges impellermodell haben will nochdazu mit perfekt laufendem impeller der sollte zuschlagen :ok:

gruss björn

ps:fotos vom fertigen cockpit folgen heute noch sowie ein flugvideo!
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

Pulsar

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 31. Januar 2011, 19:59

Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

3

Montag, 31. Januar 2011, 23:23

schöne Landung!

Verführerisches Angebot von Parkflieger - mit Akku:

http://www.parkflieger.eu/Pichler-J10B-F…l_4493_673.html

Gruß
Clemens

Pulsar

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:06

wenn ich nicht schon eine hätte würd ich sofort zuschlagen :ok: :ok:

und danke fürs kompliment,clemens :w

-KOMET-

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:38

Für einen 3s Antrieb gar nicht mal so wenig Dampf.

Muß echt gestehen, gefällt mir. Eine echte Alternative zu den ganzen Ami Jets (F-16/18 usw.) Mal was anderes ;)

Glückwunsch zur Kaufentscheidung :w
MfG Claus
---------
:ok:Warbirds & Jets der 50-60iger :ok:

Pulsar

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:05

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Vitara

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:34

Hallo zusammen,

ich habe bei Parkflieger.de zugeschlagen und meine J10B am Freitag bekommen
und natürlich noch zusammengebaut :-)

Erstflug war dann gestern....trotz Wind und kalten Temperaturen. Mit dem Standardsetup und dem 3S2250mAh fliegt sie schon ganz ordentlich. Umgebaut habe ich die Ruder, da sind jetzt richtige Scharniere drin. Unten gab es einen Anstrich mit Parkettlack.
Meine wiegt 795g und hat einen Standschub von 620g, allerdings geht der nach 35s auf 490 zurück, was er dann aber für 4Minuten hält. In der Luft ist das Motorengeräusch für einen Impeller recht leise...ein tiefer Brummton.

Über die Geschwindigkeit kann ich noch nicht viel sagen, der Wind war recht heftig...mit 3/4 Gas leicht angestellt konnte ich in der Luft stehen....auf jeden Fall liegt sie auch bei Wind sehr ruhig und ist nicht zappelig...der Handstart, wie schon bei Pulsar im Video zu sehen ist absolut unkritisch...einfach in die Luft stellen und losfliegen
»Vitara« hat folgendes Bild angehängt:
  • J10B Jet Pichler_1.jpg
Pichler J10B
HK mini F-86
PZ Corsair
Hype Wow....!
HK Pits
nine Eagle miniXtra 300
e-flite mSR Blade
Vapor

Pulsar

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:54

:D :D :ok: :ok: