Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlyst

RCLine Neu User

• »Charlyst« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2011, 18:59

SU-34 Freewing original Regler Programmieren

jetzt versuche ich schon seit ner Stunde die blöden original Regler zu Programmieren,
bin schon ganz wirr im Kopf von der Pipserei , hat vielleicht jemand eine bessere Anleitung als die von Ready2fly?
Gruß
Thomas
Wer immer nur das tut, was er bereits kann -
wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

scotty02

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:31

Hallo Thomas,

ich habe ja auch eine neue SU-34, aber ich frage mich, was Du dort programmieren willst ???

Sicherlich sollte man den Gasweg einmal anlernen, mehr habe ich aber nicht gemacht.

Ich muß aber auch dazu sagen, Mangel Startplatz und Wetter konnte ich noch nicht mit dem Teil fliegen ;(
Gruss
Scotty

Charlyst

RCLine Neu User

• »Charlyst« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:51

Hallo Scotty,
habe mir zwei neue Inpeller gekauft , konnte einfach nicht nein sagen und nun bin ich ein bisschen mit der Feinabstimmung am kämpfen.

Gruß
Thomas
Wer immer nur das tut, was er bereits kann -
wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

scotty02

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:37

Zitat

Original von Charlyst
Hallo Scotty,
habe mir zwei neue Inpeller gekauft , konnte einfach nicht nein sagen und nun bin ich ein bisschen mit der Feinabstimmung am kämpfen.

Gruß
Thomas

Alles klar, das macht Sinn.

Die Teile habe ich auch schon gesehen. Mal schauen wie lange ich mit den original Teilen zufrieden bin :tongue:

Wäre schön wenn Du uns nach dem ersten Flug Deine Erfahrungen schilderst.
Gruss
Scotty