Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Flugmodelle mit...
- » Kleine HAWK T-45 von RC Lander
Kleine HAWK T-45 von RC Lander
Ich hab eine neue, kleine Hawk entdeckt.
Mir gefällt, dass das Modell von RC Lander ist

Was meint ihr?
Gruß
Oskar
http://www.ready2fly.ch/shop/USER_ARTIKE…8d4b221affea0ac
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »delavaulx« (14. Februar 2011, 06:43)
Aber entweder sind die Fotos ungünstig, oder die Lackierung verfälscht den Eindruck, aber die sieht im vergleich zu anderen Hawks und Goshawks irgendwie sch....komisch aus.

aber eine goshowk ist das nie und nimmer, denn das bugfahrwerk ist grandios falsch, die verkleidugen vom hauptfahrwerk ebenso, kein fanghaken und das staurohr sitzt auch nicht mittig. um nur ein paar wenige dinge zu nennen. da hatte rc lander schon mehr feingefühl bei anderen modellen gezeigt.

Naja gut, im Video sprechen sie auch von einer Bae Hawk im T45-Scheme...also is halt nur umlackiert...aber wer will denn sowas :P
Wenn, dann richtig

ich finde die schwarze hawk mit dem drachen richtig klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (15. Februar 2011, 01:17)
Wie viel scale muss es sein???
Wenn diese Hawk einen Pluspunkt hat, dann ist es ja der neue Antrieb (Aluimpeller) und nicht der Scaleeindruck. Ich denke auch, dass man hierbei bei so einem kleinen EPO-Modell gerne mal Abstriche in Kauf nehmen kann. Wären Antrieb und EZFW OK und auch sonst die Qualität in Ordnung, wären die bisher genannten Mängel eigentlich eher nebensächlich...
Just my opinion!
Gruß
Oskar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delavaulx« (15. Februar 2011, 11:06)
RE: Wie viel scale muss es sein???

jedoch hast du schon recht, wenn die technik passt und die hawk ein hübsches flugbild hat, dann passt das für so ein modell schon.

Freiwillige vor!
Gruß (an alle Mutigen und die anderen auch)
Oskar

Zitat
Original von o.st
Wieso sollte der Aluimpeller ein Pluspunkt sein?
Oliver
Hallo Oliver!
So viel ich weiß, legst du bei deinen Impellern Wert auf Qualität. Deshalb glaube ich fast, du weißt gar nicht, welche 64er in den kleinen Modellen meistens so eingebaut sind. Das sind völlig minderwertige, unwuchtige, sehr laute Schreier, die baugleich der HK so um die 3 Euronen im Angebot hat. In Bezug auf diese Dinger sehe ich den Aluimpeller als klaren Pluspunkt, denn besser als ein solcher muss der von Lander ja fast sein. Ich weiß auch, dass die Aluimpeller einen recht angenehmen Sound haben.
Im Übrigen schließe ich mich der Meinung von relaxr (oben) an.
Gruß
Oskar
Zitat
Original von delavaulx
Also: Wer traut sich?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freiwillige vor!
Gruß (an alle Mutigen und die anderen auch)
Oskar
ICH

und lander alu edf´s sind sehr hochwertig und funktionieren extrem gut,hatte selber mal welche!
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100
RC Lander Modelle sind durchwegs hochqualitativ und fliegen gut!also wird die t-45 keine ausnahme machen

Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100
Zitat
Original von Pulsar
achso,oscar du brauchst keine angst haben wie du anfangs geschriebn hast,
RC Lander Modelle sind durchwegs hochqualitativ und fliegen gut!also wird die t-45 keine ausnahme machen![]()
Bist du dir da so sicher?
RE: Kleine HAWK T-45 von RC Lander
Ein HW 505 Pro wiegt 40gr.
Ja, es ist ein 66mm Impeller, der würde in den Jet aber sicherlich auch reingehen

Sicherlich ist richtig daß die Lander Impeller präziese gemacht sind und dieser 64mm Impeller einen Vorteil gegenüber den Billigstimpellern bietet.
Oliver
Zitat
Original von delavaulx
Zitat
Original von Pulsar
achso,oscar du brauchst keine angst haben wie du anfangs geschriebn hast,
RC Lander Modelle sind durchwegs hochqualitativ und fliegen gut!also wird die t-45 keine ausnahme machen![]()
Bist du dir da so sicher?
sonst würde ich es dir nicht sagen!