Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. November 2014, 10:57

ready2fly SuperViper 105mm EDF Jet

Hallo Forengemeinde,

ich bin gestern durch Zufall auf die SuperViper von ready2fly.com gestoßen, welche mir direkt sehr gut gefällt. Laut deren Angaben werden die ersten im Dezember diesen Jahres ausgeliefert, leider schon ausverkauft. :(

Gibt es hier einen Glücklichen der zu denen gehört welche die SuperViper noch dieses Jahr bekommen wird?

Hier noch ein paar Bilder zu dem wie ich finde sehr gut aussehenden Impellerjet. 8)

Und noch das passende Video dazu:

Grüße, Max.
Stuntmaster Mpx / Mythos 50er / Compass 7HV Ultimate / Trex 450 pro // FrSky Taranis plus

2

Samstag, 8. November 2014, 11:12

Hallo,
der Hersteller heist HSD, es wird aber noch besser, die werden im Dezember eine F-16 bringen mit 1,70m länge und allem schnick/schnack, sogar die Nachbrenner Beleuchtung wird sie haben. :ok:

Gruß
Markus

3

Montag, 22. Dezember 2014, 19:10

1,70 m Länge??? 8( Für wieviel Zellen? 24S ? :nuts:

4

Montag, 22. Dezember 2014, 22:17

Hallo

gibt es von HSD einen Link ? :D

Danke schon mal
MfG Thomas

opflettner

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:19

Ich habe mal durch Google den Text auf der deteil-Seite von HSD Hobby limited zur Super Viper übersetzen lassen.
Sehr überraschendes Ergebnis:

Die Seite kann nicht gefunden werden
Die Seite , die Sie suchen wurde möglicherweise entfernt , umbenannt oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

Bitte versuchen Sie Folgendes:

Stellen Sie sicher, Ihr Browser Dinkel und formatiert die Website -Adresse in der Adressleiste angezeigt, korrekt ist.
Wenn Sie , indem Sie auf den Link, um die Seite zu erreichen , kontaktieren Sie bitte den Website-Administrator , um sie zu warnen , dass der Link ist falsch formatiert.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

HTTP- Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.
Internet Information Services (IIS)

Technische Informationen (für Supportpersonal)

Zum Microsoft Product Support Services , und suchen Sie nach " HTTP " und " 404 " im Titel .
Öffnen Sie die " IIS-Hilfe " ( im IIS-Manager zugänglich ( Inetmgr ) ) , die Suche nach Themen mit dem Titel " Site-Einstellungen ", "Allgemein administrativen Aufgaben " und " zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen" Thema.

Ob die vielleicht aus Nordkorea kommen, da soll ja das gesamte Internet lahm liegen... :dumm: 8( :prost:
Mit den besten Grüßen aus dem Lilienthalland.
Ottopeter

Wage deinen Kopf an den Gedanken,
den noch keiner dachte.
Wage deinen Schritt auf die Straße,
die noch niemand ging.
Auf dass der Mensch sich selber schaffe,
und nicht gemacht werde
von irgendwem oder irgendwas.
Schiller

7

Freitag, 26. Dezember 2014, 08:21

Ich habe mir mal ein paar Videos von dem Flieger angesehen und finde das er wirklich sehr langsam ist.
Eigentlich schon zu langsam für einen Jet in der größe.
Und das Teil umzurüsten kostet einfach zu viel Geld finde ich.
Wenn es mal eine Kit Version von ihm gibt bin ich mit dabei.

8

Samstag, 27. Dezember 2014, 10:20

Ich habe gerade eine 12S version gefunden.

http://www.amazon.com/HSD-Super-Viper-10…F/dp/B00Q7LA67S

10

Sonntag, 4. Januar 2015, 12:25

Hallo Jungs

Hab es gerade gesehen.

Die Super Viper ist auch bei uns Wild-Technik zu bekommen.

Gruß Sascha

tshisix

RCLine Neu User

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

11

Samstag, 14. Februar 2015, 00:37

Hallo,
meine ist gestern am Fr.d.13. angekommen.
Muss ja Glück bringen. Ich hab sie gleich montiert...Und wie immer alles durchgeschaut, was beweglich ist. Die Ruderscharniere waren z.T. schlecht verklebt und waren dann komplett lose. Aber das sollte ja kein Problem sein. Als Modellpilot hat man ja immer geeigneten Kleber zur Hand. Leider muss ich mit dem Erstflug noch ein wenig warten, bis mein neuer Sender geliefert wird. Hab nur noch ne DX6 für die Mini´s von Horizon zur Hand.
Sieht auf jeden Fall seeeehr beeindruckend aus, wenn ich an meinen, nun "kleinen", Taft Hobby Viperjet denke.
Hangar: E-flite Carbon Cub, E-Flite FJ-2 Fury, MPX Solius, FMS Big Trojan, FlyFly F-86 90mm EDF, Ripmax Xcalibur Jet (Kingtech K80), HSD Superviper, Marina:Kyosho Seawind, Aquacraft Revolt 30, Funke: Weatronik BAT 64 (bestellt), Spektrum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tshisix« (14. Februar 2015, 01:00)