Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juni 2015, 09:29

Stinger 90 Motor 3748-1450kv Polzahl?

Ich hab mir auch den Stinger 90 von Freewing zugelegt und hätte da mal ne Frage.

Wie viele Pole hat der Original eingebaute Motor 3748-1450kv des Stinger 90 von Freewing?

Hintergrund:
Ich möchte ein UNISENS-E verwenden und da muss zur Ermittlung der richtigen Drehzahl die Polzahl des Motors eingegeben werden.
Ausserdem hab ich den Original Steller gegen einen Castle Talon 120 ausgetauscht, auch dafür brauch ich die Polzahl.
Ich möchte das Steller BEC ( 10A ) nur für die Empfangsanlage verwenden.
Das mitgelieferte wird dann nur EZFW und Beleuchtung versorgen, da es anscheinend da Probleme gab.