Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2015, 17:25

Keine Antwort bei WeMoTec...

Was ist los bei WeMoTec?

Seit bald einem Monat warte ich auf zwei Ersatzteile für meine Beriev-200 (Baubericht in diesem Forum unter Wasserflug). Gemäss Auftragsbestätigung sind die Teile Lagerartikel, und der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Bezahlt habe ich, geliefert wurde nichts. ??? Ich hab per e-Mail nachgefragt, kein Antwort. Ich hab per Telefon nachgefragt bzw. auf den AB gesprochen auch keine Reaktion. Da WeMoTec im RCLine Forum Mitglied ist, versuche ich es mal hier. Ich will nichts schlechtes über WeMoTec oder deren Produkte sagen. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund, warum das nicht klappt, oder ein Problem. So oder so wäre dringend eine Info oder Antwort angebracht. Den Kunden einfach so im Ungewissen lassen geht nicht... :no:

Freundliche Grüsse nach Willich

Martin
Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich fahre damit.

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2015, 18:47

Willst Du das jetzt in jeden Thread posten?

3

Dienstag, 3. November 2015, 19:08

Eine ähnliche Erfahrung habe ich mit Wemotec leider auch gemacht. Keine Antwort auf eMails und telefonisch auf drei Versuche nicht erreichbar; da habe ich dann halt meinen Antrieb woanders gekauft.

4

Dienstag, 3. November 2015, 19:14

Bevor das hier in einen sinnlosen "Erfahrungsaustausch" ausartet mache ich hier mal zu.
:w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

5

Donnerstag, 5. November 2015, 16:46

Was auch immer der Auslöser war, gestern hab ich von WeMoTec plötzlich eine kurze e-Mail erhalten, dass meine Bestellung heute verschickt werde. Ob mein Posting hier etwas dazu beigetragen hat, das weiss ich nicht. Da die Moderatoren im RCLine-Forum einen Erfahrungsaustausch über solche oder ähnliche Erfahrungen mit Händler und Herstellern offensichtlich nicht dulden, ist der Thread für mich erledigt.

Habe die Ehre... :w
Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich fahre damit.

6

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:18

Hallo liebe Gemeinde

ich kann hier leider nur meinen Vorrednern zustimmen. Keine Reaktion auf Mails. Bzw wurde mir versichert den lagernden und bezahlten Artikel vor 1 Woche zu schicken. Leider gibts seither keine Anwort mehr auf meine Mails.
Keine Versandnachricht, eben den Kunden dumm sterben lassen.
Das Thema Wemotc ist somit für mich durch.
Jeder Chinashop bietet hier schon mehr Service und verhält sich gegenüber dem Kunden kontaktfreundlicher.

LG
Didi