Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. September 2018, 07:20

Suche Pläne für Olariusrohr, 75mm 700mm lang.

Schönen Guten Morgen,
Ich suche die Pläne vom Olarius Pulsorohr.
müsste die Maße 75mm d und länge 700mm haben.
Als Modell kommt ein Semikraftei der Firma Sunshine Modellbau zum Einsatz. Das alte mit der Holzfläche und 1,35m Spannweite.
Soweit ich gehört habe, fliegt der Werner Althoff dieses Rohr auf seinem Salamander.
Problem, er hat sich halt noch nicht gemeldet und mein Schrauberkollege Eddy wartet auf Material und Info´s zu dem Rohr.
Bin zur Zeit im Keller am umräumen, und verbessern, denke bin am Mo. oder Di. zu 95% Einsatzfähig.
Auf den Arbeitsflächen warten seit langer Krankheit die Flächenhälften einer TopFlite giant Mustang darauf fertiggestellt zu werden, damit das Fahrwerk ausgemessen werden kann.
Für das Ei wäre eine Kolibriturbine von Lambert vom Typ T35 bis T50 nicht schlecht, damit man sich schonmal mit der Kiste vertraut machen kann.
Wer eine Kolibri über hat, wäre ich über eine Info sehr erfreut.
MfG
Lemmi2406