Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2004, 19:59

MFI 02-2004 Seite 61 Bo ey !!

Bin heute erst dazu gekommen die MFi zu lesen. Auf Seite 61 hats mir glatt die Sprache verschlagen. Habe ja nun schon viel Holzmodelle gesehen. Aber das. Achso für alle die die Zeitung nicht haben. Es geht um die neue SR-71 vom Team Graulich/Donath. Vielleicht kennt ja einer die beiden und kann mal ein entsprechendes Foto organisieren. Mein Scanner mag im Moment nicht.
Wollt ich nur mal loswerden. Bin schwer begeistert. Sollte so bleiben das Modell :ok:

Gruß
-Micha-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Micha-« (28. Januar 2004, 20:00)

2

Montag, 16. Februar 2004, 15:16

RE: MFI 02-2004 Seite 61 Bo ey !!

Und wie das Teil erst abgeht...... 8(

Mir hats am Samstag beim Winterfliegen in Melle die Spucke verschlagen als Friedhelm das Ding in Aktion vorgeführt hat. Was ein Sound,,,, :D

Auch der Turbinenabsteller beim ersten Flug wurde ohne Probleme gemeistert.
Hab mit der Digicam ein schönes Filmchen gemacht.

3

Montag, 16. Februar 2004, 16:18

:D :D

Super, kannst das Ding irgendwo Online stellen. Oder mir mal rüberschicken.
Find ich Klasse das die Kiste fliegt :ok: :ok:

Gruß
-Micha-

4

Montag, 16. Februar 2004, 16:24

Viedeo ist zu gross zum posten - versuche aber daraus ein paar standbilder zu kopieren!