Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jettaheizer

RCLine User

  • »Jettaheizer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-53773 Hennef

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:59

RCL-Usertreffen 2007 Fahrgemeinschafts-Thread

Hallo Leute,

nachdem Thomas das im Fred zum Usertreffen angesprochen hat und ich auch schon öfter darüber nachgedacht habe, will ich hier mal einen Fred aufmachen, wo sich Fahrgemeinschaften bilden können.
Ich würde bitten, daß jeder, der jemanden mitnehmen kann/will, hier kurz seinen Startort, seine grobe Route und die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze inkl. Platz für Modelle hinpinnt. Dann können diejenigen, die mitfahren wollen, sich hier oder per Mail/PN bei ihrem potentiellen "Mitnehmer" melden und einen Treffpunkt ausmachen.

Ich mache auch gleich den Anfang:

Startort:

50321 Brühl

Route:

ab Erftstadt A61 Richtung Koblenz
ab Kreuz Koblenz A48 Richtung Trier
ab Dreieck Vulkaneifel A1 Richtung Trier
ab Kreuz Saarbrücken A8 Richtung Saarlouis
weiter wie in der Anfahrtbeschreibung

Platzangebot:

1-2 Mitfahrer plus Modelle (Ladelänge bis 2m)

Einschränkung:

die Modelle können nachts nicht im Auto verbleiben, da ich im Auto schlafen werde. Für eine geeignete Unterbringung müssen die Mitfahrer dann selbst sorgen.

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jettaheizer« (29. Mai 2007, 14:02)


2

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:42

Komme aus Hannover, alle meine Flieger haben aber rund zwei Meter Rumpflänge......wer nimmt mich mit?? :-)

Oder besser: wer stellt mir seinen Transporter zur Verfügung für meine Flieger und lässt seine dafür zuhaus??


Nicht so ernst nehmen..:-)


Viele Grüsse


Florian

Jettaheizer

RCLine User

  • »Jettaheizer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-53773 Hennef

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2007, 16:49

Hallo Leute,

was ist los? im UT-Fred wird nach einem Fahrgemeinschafts-Fred gefragt, aber hier schreibt keiner was... ???

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Christi

RCLine User

Wohnort: Augsburg

Beruf: Pilotenschüler (Swiss International Airlines)

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juni 2007, 18:35

Also ich habe zwar nach einer Gemeinschaft gefragt, habe allerdings nun jemanden gefunden, der mit mir mitfährt. Somit hat sich das für mich erledigt.

Aber bei den anderen versteh ich das jetzt auch net. Wenn man unbedingt hin möchte, dann sollte man sich schon drum kümmern. Denn zufliegen wird einem ein Auto nicht ==[]
KEEP ON FLYING

Leis_Patric

RCLine User

Wohnort: D-66849 Landstuhl

Beruf: Student MNT

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Juni 2007, 19:49

Zitat

Original von deralligator
Komme aus Hannover, alle meine Flieger haben aber rund zwei Meter Rumpflänge......wer nimmt mich mit?? :-)

Oder besser: wer stellt mir seinen Transporter zur Verfügung für meine Flieger und lässt seine dafür zuhaus??


Nicht so ernst nehmen..:-)


Viele Grüsse


Florian


Tjaja, für das nächste Grillfest in Garbsen muss ich dann wohl auch einen finden der mich von hier aus mitnimmt :D
==[]

MfG Patric
Endlich Neues Update 23.1.2011 !


6

Montag, 4. Juni 2007, 19:52

Bist jederzeit herzlich willkommen!!

Jettaheizer

RCLine User

  • »Jettaheizer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-53773 Hennef

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:30

Hallo Leute,

so wirklich viel Interesse an Fahrgemeinschaften scheint ja hier nicht zu bestehen...

@Florian & Patric: wenn ihr einfach nur quatschen wollt, geht in die Plauderecke...

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Leis_Patric

RCLine User

Wohnort: D-66849 Landstuhl

Beruf: Student MNT

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:56

Oha Franz, du hast aber schon gemerkt, dass unsere "Plauderrunde" über 2 Wochen her ist? Aber keine Sorge kommt nicht wieder vor in einem so hochfrequentierten Thread :dumm:

Nix für ungut
:w MfG Patric
Endlich Neues Update 23.1.2011 !


9

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:45

:wall:

Jettaheizer

RCLine User

  • »Jettaheizer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-53773 Hennef

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:41

Hallo Patric,

Zitat

Original von Leis_Patric
Oha Franz, du hast aber schon gemerkt, dass unsere "Plauderrunde" über 2 Wochen her ist?


ja, das habe ich bemerkt.

Daß der Fred so "hochfrequentiert" ist, liegt nicht an mir. Zumal über 450 Klicks schon ein gewisses Interesse vermuten lassen.

Ich frage mich trotzdem inzwischen, wozu ich diesen Fred überhaupt aufgemacht habe. Anscheinend bin ich der einzige, der noch Platz im Auto hätte... :no:

Gruß,
Franz

P.S.: von mir aus könnte man diesen Fred auch grad schließen/löschen, bringt ja offensichtlich eh nix... :(
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Juni 2007, 15:03

Wenn Du mich aus 37186 abholen kannst komm ich glatt mit :D
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

etspace

RCLine User

Wohnort: Europa

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. Juni 2007, 18:01

Zitat

Ich frage mich trotzdem inzwischen, wozu ich diesen Fred überhaupt aufgemacht habe. Anscheinend bin ich der einzige, der noch Platz im Auto hätte...

Na Franz, bleib kühl :w So viel Arbeit einen Thread zu eröffnen ist ja nun auch nicht :O und eine gute Idee wars allemal :ok: Du kannst doch niemanden zwingen, jemand Fremden mitzunehmen :w Wenn niemand will, dann ist das doch auch OK :w

Wir trinken einen drauf, wenn Du da bist :prost:
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

13

Samstag, 23. Juni 2007, 19:16

Wir sollten vielleicht die Fahrgemeinschaften in Regionen aufteilen, der thread hier platzt ja bald :wall: